Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Habe vor 3 Wochen von Cymbalta auf Sertralin umgestellt. Mir kommt vor dass ich seither so etwas wie Zwangsgedanken bzw. abwertende Gedanken...
1273
4
Hallo. Wollte mal gerne wissen wie sich bei euch ein Serotoninsyndrom gezeigt hat bzw. wie es festgestellt wurde und wie lange es dauert bis alle Symptome abklingen? Vg
7502
3
Ich nehme am Abend 50 mg Seroquel Prolong und morgens 10 mg Cipralex. Schlafen klappt ganz gut. Am Tag bin ich so krass unruhig und warte jeden Moment auf den Tod Nun habe ich...
4731
10
Hi ich habe großé Probleme mit meinen neuen Medis. Ich leide an Angststörungen und der Sozialen Phobie. Dann habe ich vor kurzem neue Medikamente probiert. Und zwar Paroxat...
10312
8
Hallo. Hatte schon mal jemand ein Serotoninsyndrom? Kann man das mit 100mg Sertralin bekommen? Was sind da für Symptome? Bin grad total panisch. Mir ist es beim Versuch 2mal...
4035
22
Ich bin völlig am Ende langsam und weiß nicht weiter. Morgen gehe ich ins Krankenhaus. Nehme seit letzten Dienstag Paroxetin 10mg zusätzlich zu meinen 75 mg Opipramol. Seit...
3846
10
Hallo ihr lieben! Nehme jetzt seit 2 1/2 Wochen Venlafaxin und es ist wirklich super! Kaum noch Angst, kann sogar alleine in die Stadt gehen, kaum noch körperliche...
3060
6
Hallo, ich habe in den letzten 20 Jahren viele Medikamente gegen meine Angst und Panikerkrankung, sowie auch Schlafstörungen ausprobiert. Aber am schlimmsten ist meine extreme...
835
3
Guten Morgen, ich wollte mich bei euch mal umhören ob ihr Erfahrungswerte habt im Zusammenhang mit Rohkakao / Kakao und Antidepressiva. Da Kakao ja bekanntlich Tryptophan...
2921
3
Ich habe fünf Jahre lang Paroxetin genommen. Vor drei Monaten meinte mein Neurologe, dass er mir lieber andere Tabs verschreiben möchte, da ich ziemlich depressiv war. End vom...
1648
2
Hallo, weiß mir keinen Rat mehr und hoffe hier auf Hilfe. Ich bin vor ca. 1 1/2 Jahren bewußtlos gewesen. Kurz zuvor habe ich neue Antidepressiva bekommen und ein...
25799
16
Hey ihr.. Ich habe seit ca 2 Monaten immer wieder so eine Art kribbeln/Strom/prickel-Gefühl oben rechts an meiner Stirn. Kennt das jemand? Alles fing damit an, dass ich ein...
6550
4
Liebe Forum Mitglieder, ich bin gerade sehr unsicher und überlege was ich tun soll…ich weiß, dass ihr keine Ärzte seit aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und kann...
1389
4
Ich weis ja auch nicht, wieso wird sich hier über so viel komisches unterhalten, sollten wir nicht alle zusammen daran arbeiten, das es uns allen schnell besser geht? Und nicht...
3267
7
Hallo Ihr, heute Morgen geht es ir überhaupt nicht gut. Seit über einer Woche habe ich so extremen Reizhusten, sodass mir schon der Brustkorb weh tut. Letzte Nacht habe ich...
4955
9
Hallo an Alle, um mein Krankheitsbild zu erklären erleutere ich kurz den Krankheitsverlauf. Vor einem halben Jahr hatte ich Besuch von meiner besten Freundin. Wis saßen zu...
4211
4
Hallo, ich verstehe mich selbst nicht mehr. Hatte bisher eigentlich keine Sorgen mehr mit Panikattacken und Herzphobie. War letzten Donnerstag joggen und urplötzlich aus dem...
5906
23
Hallo! Ich hätte da mal eine Frage: Habe mich nun doch entschlossen, mit Venlafaxin anzufangen. Nehme jetzt seit Montag eine Dosis von 37,5. Die ersten beiden Tage ist es mir...
4412
6
Wer kann mir meine Angst nehmen. Nachdem ich Saroten, Maprotilin, Cipramil und Remergil wieder absetzen mußte, soll ich mit Trevilor anfangen. Leide sehr unter Muskelanspannungen...
2514
3
Benutze das Alcl seit ca 2 wochen! seit gestern habe ich starke schmerzen an beiden oberarmen? hat das vielleicht etwas mit dem alcl zu tun? weil ich könnte mir sonst nicht...
2049
4
hi an alle, ich nehme seit 5 jahren medis gegen meine panik, hatte jetzt am montag einen termin bei einem neuen psychiater, und leider nicht mehr ganz so viele tabletten...
1979
3
Hallo, Ich habe ziemlich Angst aus dem Haus zu gehen, einkaufen, Autofahren alles nicht möglich. Ich habe Atemnot das gefühl keine Luft zu bekommen und das den ganzen Tag,...
60972
252
Hallo ihr lieben, ich nehme seit zwölf Tagen pantoprazol 40. Am Anfang morgens und abends eine Tablette und nach fünf Tagen als das Sodbrennen besser war nur noch morgens eine....
43160
30
Hallo in die Runde Ich weiss hier wurde schon viel von Trevilor geschrieben, doch ich fang auch noch einmal an. Ich nehme seit 5 Tagen Trevilor (75mg) und spüre gewaltige...
31049
29
Hallo, habe mal wieder Probleme bezüglich des Doxepins. Ich nehme es jetzt seit nicht ganz 3 Wochen regelmäßig ein, morgens 1x25 mg Tablette, abends 2x25 mg. Soweit ging es...
25352
55
Hallo zusammen. Nach Panikattacken und depressiven Verstimmungen hat mir meine Hausärztin Opipram verschrieben. Zunächst soll ich nur eine abends nehmen. Wie sind Eure...
24368
43
Hallo an alle, ich nehme zur zeit 7mg Cipralex und schleiche es wegen job sehr langsam ein.Wollte jetzt mal fragen wer von euch auch mit den zähnen dadurch knirscht und müde...
22238
30
Hallo meine Lieben, meine Freundin nimmt nun seit Anfang der Woche Cipralex 5mg täglich. Nächste Woche soll sie auf 10 mg erhöhen. Sie leidet genau wie ich unter...
19741
19
Hallo Zusammen, Bin durch Recherche auf Pascoflair gestoßen. Hochdosierte Passionsblüte. Da ich auch Tee trinke, wo das drin ist, hab ich mir über Nebenwirkungen weniger...
15835
3
Hallo, ich schleppe seit anderthalb Wochen eine Kehlkopfentzündung mit mir herum, zu der nun in der letzten Woche auch noch eine Mandelentzündung kam. Letzten Donnerstag hat...
13569
80
Hallo ! Ich nehme seit 12 Tagen Flouxetin. Die erste Woche zum einschleichen, eine halbe Tablette (10mg), dann eine ganze. Irgendwie scheine ich das Medikament aber nicht zu...
10611
13
Hallo zusammen, ich nehme seit 1 Monat Sertralin und bin auch ganz gut damit zurecht gekommen. Am Samstag sollte ich die Dosis von 50 mg auf 75 mg erhöhen. Seitdem bin ich...
9775
14
Hallo, seit Ende August bekomme ich Bupropion 150 mg jeweils morgens. Seit ein paar Tagen fühle mich wie erschlagen wenn ich aufstehe. Ich zwinge mich zum Essen , hab direkt...
9234
6
Hallo, ich habe gestern wegen starkem Reizhusten in der Früh Paracodin genommen (30 Tropfen). Leider auf leeren Magen. Habe mir darüber keine Gedanken gemacht. Dann wurde ich...
7996
13
Hallo, Ich habe heute das erste mal flohleinsamen genommen 1 gehäuften TL auf 200 ml Wasser. Nun habe ich extremes vollegefühl, mir ist leicht schlecht schwindlig und ich hab...
6406
4
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe eine Frage. Bestimmt ist diese schon hundertmal gestellt worden Ich nehme seid 5 Tagen Fluoxetin und habe das Gefühl, das es mir...
6031
7
Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und jetzt ist der Moment, wo es mir so bescheiden geht, dass ich mich nun doch mal registriert habe um mir das Leiden von der...
5776
12
Hallo Ihr Lieben. Ich bin gerade aus der Reha und habe Angst und Panik Attacken, welche (nehme ich an) durch eine mittelschwere Depression ausgelöst werden. Ich habe Trazodon in...
5712
22
Hallo, Ich nehme momentan 125mg sertralin. Ich leide seitdem an sexuellen fubktionsstörungen und Heißhunger Attacken. Durch die Heißhunger Attacken bekomm ich sicher einmal...
5649
7
Liebe Panikler und Mitleidensgenossen, ich bin neu in diesem Forum, bin über Google darauf gestoßen weil ich schon hinsichtlich meiner Panikattacken und Venlafaxin einige Fragen...
5045
9