Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich möchte mal meine Erfarungen zu dem Thema schildern, weil ich den Eindruck habe dass ich das so gut wie nie tue, aber hier wo ich anonym bin kann ich das ohne sozialen Druck...
3532
30
also, wie oben schon gesagt, würd mich gern mit dir unterhalten. bin keine gleichgeschlechtliche Frau oder, keine sorge *grins* ne, aber wir haben was gemeinsam, denke ich...
1123
2
Guten Tag, Ich bin 16 Jahre alt und war schon immer eher von der schüchternen Sorte. Trotzdem war ich in der Grundschule und auch teilweise noch auf dem Gymnasium sehr beliebt....
1505
8
Ich habe viel zu wenig Menschen um mich. Ich kann dadurch fast nicht sprechen. Das sind pro Tag wirklich nur wenige Minuten. Meine Mimik schläft ein. Alles verlangsamt sich. Es...
1651
7
Hi, ich bin 24 Jahre und habe bisher 2 Studiengänge abgebrochen. Jetzt würde ich gerne eine Ausbildung beginnen. Allerdings steht mir meine Soziale Phobie im Weg....
12461
35
Hallo Zusammen, ich weis nicht so genau, was und wie ich hier schreiben kann / soll / darf. Ich probiere es einfach mal Kummer und Sorgen, ob das passt, weis ich nicht. Ich...
7235
40
Huhu, ich habe da mal eine Frage bzw.ein Anliegen: Gibt es hier Leute, die aus meiner Nähe kommen und vielleicht Interesse an realen Kontakten haben? Man könnte sich ja mal...
3935
12
Hey ich bin neu hier und würde mich um ein Austausch freuen Kurz zu mir, ich bin 26 und alleinerziehend. Da ich mich derzeit beruflich umorientiere bin ich zurzeit mitten in...
3257
17
- Sehe mich wieder das ganze Jahr in meinem Zimmer sitzen. - Weiß nicht was man dagegen tun kann. - Sehe keine Hilfe in meiner nähe, die mich unterstützen kann. - Schaffe es...
3101
8
Ich leide schon seid vielen Jahren unter Panik und Angststörungen,und niemand der das schon gehabt hat weiß wie grausam sowas ist.Alles fing an,als ich 2001 einen Autounfall...
2070
2
Hallo, Ich suche Kontakt zu Menschen mit Sozialer-Phobie im Raum KU. Auch wenn das ein bischen Paradox klingen mag, aber ich suche tatsächlich Kontakt zu anderen Menschen. Ich...
1740
7
Hatte letztes Jahr zwei Monate lang Panikattacken. Mein Arzt hat mich leider nicht so ernst genommen. Zum Glück ist es von alleine wieder gut geworden. Seit Mai kämpfe ich...
1463
7
Hallo ihr Lieben! Erstmal vorab, ich leider an einer ängstlich-vermeidenden PS und der sozialen Phobie (noch ein paar andere psychische Erkrankungen aber die sind hier weniger...
7381
26
...mich 'sichtbar' machen, etwas über mich schreiben... und es nicht in angst und scham gleich wieder löschen... puh... ich sehne mich nach kontakt und gleichzeitig ist das...
3716
49
Ich mache dann einen Schritt oder so und habe das Gefühl ins Leere zu treten oder eine Treppenstufe runter oder rauf oder so ähnlich. Woher kommt das? Durch körperliche...
9061
4
Hi, hab ein Bild beigefügt wo die Adern am Knöchel bzw darüber hervortritt, ist das schlimm? Sonst ist alles normal, nichts geschwollen, getötet oder tut weh.
3803
4
Hi, hab gerade mächtig Angst. Hab heute das 2.mal schon einen merkwürdigen Anfall gehabt. Einmal im Stehen für 3 Sekunden wie weg treten, Schwindelabfall und vorhin beim...
4371
7
hi zusammen, mir geht es mal wieder super schlecht und eigentlich ist im umfeld nichts los atemnot, schwindel u.s.w. bin mal gespannt was mein thera am dienstag sagt. es...
1347
5
Hallo ihr Lieben, Ende 2014 bin ich bewusstlos zusammengebrochen in einer S-Bahn in einer Großstadt. Daraufhin entwickelte sich eine Panikstörung, sodass ich meine Wohnung...
10365
142
Hallo mal eine Frage ich bin so ziemlich am Ende meiner Nerven seit 3 Wochen habe ich immer Schwindel angefangen hat es alls ich morgens aufgestanden bin und meinen Kopf nicht...
5742
5
Man ich bin so blöd Ich habe es endlich geschafft, mit dem Mann abzuschließen, in den ich schon so ewig verliebt bin. Nun habe ich nach noch nichtmal 1 Monat wieder bei...
2008
13
Hey, Also ich weiß grad nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich trete jetzt seit über 2 Jahren auf der Stelle quasi, bin seit Okt. 2012 zu hause und gelte als erwerbsunfähig,...
1578
7
Hallo, ich bin 33 Jahre alt und kämpfe schon seit Jahren mit immer wieder auftretenden Symptomen, die mich glauben lassen, es stimmt etwas mit meinem Kopf oder mit meinem...
1562
4
Guten Tag zusammen, Ich hab hautveränderungen ( kleine wunde, rot gereizte stellen ) an der linken brust und diesbezüglich am 22. Ein Termin beim hautarzt. Aaaaaaber ich hab...
839
2
Hallo an alle Leser und Helfer und Opfer =), ich habe ein bzw. mehrere Probleme, die alle irgendwie miteinander zusammenhängen. Zu mir: ich bin 23 Jahre, männlich und komme...
3509
12
Guten Tag , undzwar habe ich an meinen Füßen dicke ader die rausschauen meistens abends es tut auch nicht so weh, ich denke uch fokussiere mich zu sehr darauf und denke das es...
4865
33
die sind wirklich einsam, wozu ich gehöre. Es ist bei mir so das ich an drei bis vier Tagen in der Woche mit niemanden reden kann, nicht weil ich es will, nein sondern weil...
4304
5
Hi! ich leide schon sehr lange unter ängste und bin jetzt 18 jahre alt. ich nehme zur zeit insidon.hat jemand erfahrung damit? ich bin auch zur zeit in verhaltenstherapie.das...
1734
3
hallo! Hab gott sei danke diese seite entdeckt..sehr interessant..würde mich freuen wenn mir wer schreibt...Ines
1584
4
Hallo , ich,w, Mitte 20 fühle mich sehr einsam und suche Kontakt. Ich bin aus der Nähe von Magdeburg. Vielleicht geht es jemandem ähnlich?
3633
10
Hallo, ich versuchs einfach mal wieder! Gibt es jemanden aus München, der Lust hat mit einem 38-jährigen mit sozialer Phobie und Depressionen geplagten Mädel was zu...
3515
8
hallo ich habe eine Frau kennen gelernt,die ich aber nur vom schreiben,telefonieren und Fotos kenne.es hört sich vielleicht blöd an,aber ich denke dass ich mich in sie verliebt...
1975
6
Hi! Gibt es hier auch Leute aus Österreich? Ich weiß nämlich nicht, wie weit dieses Forum reicht! Oder gibt es jemanden, der nah an Österreich wohnt? An sich würde es mich...
1921
5
Hallo, kommt vielleicht jemand aus Starnberg...suche leute zum aufbau einer freundschaft. Bin w 28. mfg
1805
4
Wer hat Interesse sich mir ein wenig zu unter halten, über dies oder das und vieles mehr? Der Mensch sucht die kommunikation, Austausch und Verständniss. Mich selber rühren...
1420
3
Hallo! Also, bei mir ist es so, dass unter anderem der Freund meiner Schwester die PAs auslöst. Ich hatte vor der Beziehung einen super Kontakt zu meiner Schwester. Jetzt...
1408
4
Also es geht darum, dass meine Ex Freundin sich vor 2 1/2 Jahren von mir getrennt hat, weil ich zwei mal ein anderes Mädchen geküsst habe. Ich habe in dieser Zeit jeden Tag an...
1353
13
Liebe AB'er, ich habe gesucht, gesucht und gesucht und nichts gefunden... daraufhin habe ich mich selbst dran gemacht : Verbesserungsvorschläge und Kritik nach Möglichkeit...
1190
2
Hallo zusammen, vor einigen Wochen hatte ich hier im Forum schon ein Thema eröffnet in dem ich geschildert habe das ich nach 3 Jähriger Beziehung und gemeinsamer Wohnung nun...
11193
192
Hilfe, brauche mal schnellstens Euer Rat. Ich habe hier schon ein paar Mal geschrieben bzgl. meiner Eifersucht und meinem Freund. Ich habe am Freitag wieder mal einen Rappel...
9739
54