Pfeil rechts

M
hi zusammen,

mir geht es mal wieder super schlecht und eigentlich ist im umfeld nichts los
atemnot, schwindel u.s.w. bin mal gespannt was mein thera am dienstag sagt. es ging mir ja echt wieder soweit gut und ich war guter dinge den sch... loszuwerden und nun das.
ich arbeite zwar seit oktober wieder aber es fällt mir so schwer. ich fahre mit dem bürostuhl karusell und die atemnot ist unerträglich*jammermoduson* entspannunsgsübungen breche ich nach fünf minuten ab weil sobald ich mich auf die atmung konzentriere bekomme ich panik! ich mache so viel rückschritte und ich will doch nach vorne aber die körperliche sympthome sind so real das ich fast drauf und dran bin durchzudrehen!
tipps?

glg mimmi
*sorryfürsjammern*

02.12.2007 12:11 • 10.12.2007 #1


5 Antworten ↓


G
Kopf hoch, das wird wieder. Du weißt doch: Nach Regen kommt wieder Sonne! Gib nicht auf und zieh dich nicht selber runter. Versuch es zu ignorieren. Ich weiß, das ist leicht gesagt. Mir hilft da meistens, wenn ich mir sage: Okay du schei., bist du also wieder da. Nu mach mal hinne, ich habe gerade keine Zeit! Meistens hilft es mir. Ist natürlich kein Allgemeinrezept, aber vielleicht geht es ja bei dir auch. Alles Gute und halt die Ohren steif. Lg nilly

02.12.2007 12:20 • #2


A


Könnt ihr mich mal treten.

x 3


ZZerRburRuSs
hallo

jammern im verhältniss ist ja nichts schlimmes sondern normal und hilfreich

was machst du denn für endspannungsübungen ?
vielleicht kannst du ja mal ne zeit lang andere machen ,welche bei denen die atmung aussen vorgelassen wird .
z.B. reine muskelendspannung.

das es manchmal wieder ein bischen schlimmer wird mit angst und panik ist gar nicht so ungewönlich .
warum weiss ich allerdings auch nicht .
aber ich weiss das es nervt ! grade weil man ja dachte jetzt läufts aber grad ma gut .
aus meiner erfahrung kann ich dir nur raten ,erinnere dich an alles was du bisher gelernt hast und versuche dich nicht unter druck zu setzen jetzt muss es doch besser werden oder so ein mist , ich will das jetzt endlich schaffen !

wenn es dir im moment wieder schlechter geht ist das kein rückschritt sondern gehört zum weg ,der durchaus holprig ist !

glaube an dich ! und das ohne druck und zwang!

alles gute ZZ

02.12.2007 12:29 • #3


G
hey das is ja cool.is auch meine strategie.einfach zu sagen hey angst komm doch mach doch was du willst.
glaub das is auch besser als dagegen anzukämpfen.

liebe grüsse

09.12.2007 22:23 • #4


J
hi,
ich unterschreibe bei gast nilly
das ist gut!!

lg jes_s

09.12.2007 22:53 • #5


G
Hallo,

ich möchte euch mal verstehen, wie das geht bei euch mit der Angst. Nicht dagegen ankämpfen, Angst ignorieren. Was macht ihr da eigentlich. Ich kann mir nichts darunter vorstellen.
Gegenseitig Mut zu sprechen: Das wird schon. Manchmal wird es besser, manchmal wieder schlimmer. Es ist einfach so und es wird schon wieder. Setzt euch nicht selbst unter Druck, usw. das Forum ist voll von solchen Beiträgen.
Kann da etwas rauskommen ? Ich kann damit nichts anfangen. Tut mir leid. Das ist mir zu hoch. Ich habe vermutlich nur eine bescheidene Intelligenz und verstehe das einfach nicht.

Schönen Start in die Woche

10.12.2007 01:10 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky