Pfeil rechts

Wer hat Interesse sich mir ein wenig zu unter halten, über dies oder das und vieles mehr? Der Mensch sucht die kommunikation, Austausch und Verständniss. Mich selber rühren diese hier geschilderten Schicksale und Bedrückungen sehr tief an. Ich wollte ich könnte nur einem dieser Menschen helfen, oder ihm irgend etwas geben.
Ich selber befinde mich ebenso in dieser quälenden Ungrundslosigkeit der Seele...

Ich würde mich auf eine Antwort freuen...

10.01.2008 22:49 • 14.02.2008 #1


hallo,
schreib mich dochmal an, vielleicht jönnen wir uns ein wenig austauschen
lg
suleika

13.01.2008 23:15 • #2



Unterhaltung/Kontakt

x 3


Hallo , ihr beiden
ich beteilige mich gren an einer Unterhaltung .
Das erste , was den Menschen wieder aufbaut , ist Kontakt zu Leuten , die er nicht unbedingt kennen muß , die er aber nicht ablehnt . Auch Kontakt in einem Forum kann helfen , doch es ist eben beser , wenn sich Betroffene selbst austauschen . Wenn jeder nur vom sich erzählt , ist das für den Betreffenden eine Erleichterung , aber keine Hilfe .
Ich denke auch , das es einem selbst hilft , wenn man versucht , anderen zu helfen .
Viele Grüße Zebra

14.02.2008 09:41 • #3


hallöchen, ich melde mich mal am Wochenende. Dann können wir uns ein wenig austauschen
LG
Suleika

14.02.2008 23:20 • #4