Pfeil rechts
1

pipa123
Hallo mal eine Frage ich bin so ziemlich am Ende meiner Nerven seit 3 Wochen habe ich immer Schwindel angefangen hat es alls ich morgens aufgestanden bin und meinen Kopf nicht mehr bewegen konnte ohne das mir schwindlig wurde mein Arzt meinte Nacken, ok nach einem halben Tag wahr wider gut. Nach einer Woche das selbe nur 2 mal schlimmer musste mich fest halten und hatte das Gefühl mit einem Bein in ein Loch zu treten. Seit dem ist mir immer Schwindlig nicht mehr soo toll aber immer noch Gangunsicherheit ein anderer Arzt meint Lagerungschwindel was ich nicht glaube denn das kenne ich und dan ist es ein Drehschwindel. Heute wahr ich einkaufen und wider mit einem Bein wie wenn ich ins leere trete. Kann mir da jemand helfen

11.09.2021 17:10 • 12.09.2021 #1


5 Antworten ↓


P
Ich würde das zur Sicherheit vom Neurologen abklären lassen.

12.09.2021 07:38 • #2


A


Mit einem Bein ins Leere treten

x 3


pipa123
@Pauline333 ok ja danke

12.09.2021 08:30 • #3


Schlaflose
Zitat von pipa123:
Nach einer Woche das selbe nur 2 mal schlimmer musste mich fest halten und hatte das Gefühl mit einem Bein in ein Loch zu treten.

Das hatte ich öfters bei Erkältungen, wenn das Innenohr nicht richtig belüftet werden kann. Gleichzeitig hatte ich aber auch Probleme beim Hören, es hatte alles irgendwie ein Echo, auch, was ich selber sagte.

12.09.2021 08:33 • #4


zukunft-2021
Das kann eine Innenohrentzündung sein

12.09.2021 09:36 • x 1 #5


pipa123
Ok dann sollte ich wohl mal zu einem Ohren Arzt

12.09.2021 10:57 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel