Pfeil rechts

O
Liebe AB'er,

ich habe gesucht, gesucht und gesucht und nichts gefunden... daraufhin habe ich mich selbst dran gemacht :

Verbesserungsvorschläge und Kritik nach Möglichkeit bitte dort posten, vielen Dank!

Lieben Gruß,
euer odium

PS: Dieses Forum ist natürlich ebenfalls

27.01.2012 22:32 • 04.02.2012 #1


marsmensch
hallo,
das klingt interessant.
ist bestimmt ne gute sache.
werd mich gleich anmelden.
leider erst 3 mitglieder, ich
hoffe es werden bald mehr.
schreib doch mal mehr darüber,
so dass vielleicht mehr leute interesse haben.

28.01.2012 13:42 • #2


O
Aller Anfang ist schwer. Ich denke dass sich über die Zeit einige Anmeldungen sammeln werden. Wenn nicht, werde ich hier und da noch Werbung machen

Eigentlich gibts darüber nicht allzuviel zu schreiben und das find ich auch gut so. Denn Gesprächsstoff sollte doch beim Treffen noch vorhanden sein.

Ansonstens - ich hatte schonmal so ein Forum. Allerdings war es ungesichert und ist einem Hackerangriff zum Opfer gefallen. Daraus habe ich gelernt.

Das wärs dann fürs erste...

Gruß

04.02.2012 02:25 • #3





Dr. Reinhard Pichler