hallo! Hab gott sei danke diese seite entdeckt..sehr interessant..würde mich freuen wenn mir wer schreibt...Ines

01.05.2003 19:57 • 10.05.2003 #1


4 Antworten ↓


hallo Ines,was hast du denn für ein Problem?
Gruß Sven

01.05.2003 21:17 • #2


Hallo Ines,

ich habe nicht so gute Erfahrungen mit Seite, mir hat leider keiner auf meine Beiträge geantwortet.
Vielleicht klappt es bei Dir besser.
Schön, dass Du diese Seite entdeckt hast. Vielleicht hilft sie Dir weiter.
Was ist denn eigentlich Dein Anliegen?
Kann ich Dir helfen.

Liebe Grüße
MMchen

01.05.2003 21:31 • #3


Blöde Frage,was ist dein Anliegen?Aber sag mal wo drückt der Schuh

03.05.2003 15:35 • #4


Hallo!
Sorry dass ich erst jetzt schreibe! Hab mich in vielen Foren eingetragen..u schon fast den Überblick verloren...

mein größtes Problem ist "die Angst vor den anderen"..habe kein Durchsetzungsvermögen u auch wenig selbstbewußtsein...das alles kommt zusammen u macht mir ziemlich zu schaffen...
Gehe auf eine Kunstschule..das heißt präsentieren..in vorlesungen sitzen sich behaupten..du kannst dir vorstellen dass es oft schwierig für mich ist..da dieses problem nicht viele verstehen...habe ich ständig dass gefühl dass andere mich schlecht beurteilen..eigentlich interessiere ich mich für menschen..beobachte sie gerne u versetzte mich gern sie rein..denk mir geschichten über sie aus..trotzdem ist die angst vor ihnen da..schon ein Widerspruch....

Alles Liebe Ines

10.05.2003 17:52 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler