Pfeil rechts

E
Guten Tag zusammen,

Ich hab hautveränderungen ( kleine wunde, rot gereizte stellen ) an der linken brust und diesbezüglich am 22. Ein Termin beim hautarzt. Aaaaaaber ich hab mich zu den Art hypochonder entwickelt der nicht zum arzt will , angst und die reinste panik vor der Diagnose KREBS ; (

Vor paar Monaten hatte ich einen großen Ultraschall an beiden brüsten, alles ok.

Wer kann mich beruhigen und motivieren hin zu gehen und nicht abzusagen?

Ich versuche mir immer wieder zu sagen das ich wahrscheinlich meinen neuen bh nicht vertrage, auch hab ich vor paar Wochen das Waschmittel gewechselt.

Vielen Dank für antworten

12.07.2015 14:03 • 12.07.2015 #1


2 Antworten ↓


S
Wunde Stellen kommen ganz sicher nicht von Krebs!

Du schreibst ja selber schon woran es liegen könnte und ich bin überzeugt dass es an dem BH liegt.

Hast Du denn sonst noch wo Flecken auf der Haut?
Ich tippe auf allergische Reaktion.

Wie gesagt, mit Krebs hat das nichts zu tun, den sieht man nicht von aussen.

Und durch deine Ultraschalluntersuchung kannst Du Dir auch sicher sein, dass nix ist.

12.07.2015 14:14 • #2


Anschana
Das ist eine Art Neurodermitis, quasi wunde Stellen vom Schweiß. Bei der Hitze normal.
Die Salzkristalle ätzen in die trockene Haut, einfach erklärt.

Mit Oliven- oder Mandelöl, bzw. Melkfett eincremen.

Meine Tochter hat das bei diesem Wetter immer seit sie klein war. Den Tipp gab uns die Hautärztin.

Der einzige Krebs, der da ist, ist das mimentane Tierkreiszeichen
Keep calm and creme you ein

12.07.2015 14:21 • #3





Dr. Matthias Nagel