Pfeil rechts
1

Jens79
hallo

ich habe eine Frau kennen gelernt,die ich aber nur vom schreiben,telefonieren und Fotos kenne.es hört sich vielleicht blöd an,aber ich denke dass ich mich in sie verliebt habe.sie möchte aber nichts von mir,bzw nur Freundschaft sagt sie.
dass Problem ist,dass ich ganz oft bei whatsapp oder facebook schaue ob sie online ist,oder ob sie da neue Fotos drin hat.ich fühle mich den ganzen tag traurig und niedergeschlagen.vielleicht hat sie auch einen neuen freund und möchte mir das nicht sagen.ich scheine in ihrem Fall richtig eifersüchtig zu sein.so kenne ich mich gar nicht.noch nicht mal wenn ich eine Freundin hatte.

jedenfalls schreibt sie mir auch nicht mehr regelmäßig,obwohl sie sagte dass sie das gerne tun würde.

die ganze Situation,mit laufend an sie denken müssen,in whatsapp schauen und warten ob sie schreibt tut mir überhaupt nicht gut

also vermute ich mal,es kann nur besser werden wenn ich alles von ihr lösche,sie blockiere...ich glaube nur so kann ich sie vergessen.und nur mit ihr zu schreiben würde mir auch weh tun,weil sie mir sicherlich einmal erzählen würde,dass sie einen freund hat.

würdet ihr mir das auch empfehlen,den Kontakt ganz abzubrechen?

11.09.2015 16:23 • 11.09.2015 #1


6 Antworten ↓


Schaf
Zitat von Jens79:
würdet ihr mir das auch empfehlen,den Kontakt ganz abzubrechen?


Ja.

11.09.2015 16:38 • x 1 #2



Kontakt abbrechen?

x 3


Jens79
danke für die bündige Antwort:-))

11.09.2015 16:43 • #3


schnatterschnat
Hallo Jens79

Weiß sie dann davon das du dich evtl. In sie verliebt hast?

11.09.2015 16:52 • #4


Jens79
hallo

ich habe ihr zwar nicht direkt gesagt dass ich mich verliebt habe,aber das hat sie auf jeden fall gemerkt,also ja

11.09.2015 16:56 • #5


schnatterschnat
Dann würde ich sagen, mal treffen und das ganze im Gespräch besprechen. Denn so nur vom schreiben via WhatsApp und Facebook kann man nicht wirklich von liebe sprechen.

Ich kenne das, haben uns auf einer Plattform kennengelernt.. viel geschrieben und dann getroffen. Und seit 5 Jahren sind wir jetzt zusammen.

11.09.2015 17:01 • #6


Jens79
eigentlich hast du recht,aber es ist ja nur von meiner seite aus so,dass ich laufend an sie denken muss.
ich glaube nicht dass ein treffen was bringen würde,sie hat mir ja gesagt dass ich nicht ihr typ bin

11.09.2015 17:04 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag