Pfeil rechts

L
Hi, hab gerade mächtig Angst. Hab heute das 2.mal schon einen merkwürdigen Anfall gehabt. Einmal im Stehen für 3 Sekunden wie weg treten, Schwindelabfall und vorhin beim Autofahren für Ca 10 Sekunden! Total wie 'weg leiern“... Nicht schwarz vor Augen aber total komisch blitzartig Schwindel oder als wäre Kopf Blutleer. War definitiv keine Panik!
Kennt das jmd?
Anzeichen von Schlaganfall oder Herzerkrankung?

22.03.2016 17:25 • 19.07.2016 #1


7 Antworten ↓


D
Hallo _Luna82_

Für mich hört sich das eher nach Abdriften an.
Wie geht es dir denn im Moment allgemein.Ich kenne jetzt deine Erkrankung nicht und nimmst du Medis?

22.03.2016 17:30 • #2


A


Heute 2x wie weg treten, Schwindelanfall

x 3


L
Abdriften? Nein, war definitiv ein Schwindelanfall. Dauerte wie gesagt nur Sekunden, dafür stark - wie gesagt als hätte ich ganz plötzlich eine Blutleere.

Nehme Doxepin.

22.03.2016 17:43 • #3


D
Haste vllt. zu wenig getrunken?
Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts ein aber deine Befürchtungen Schlaganfall und Herzinfarkt sind es sicherlich nicht.
Ich habe mir deine Themen mal angeschaut.
Hast du heute was gelesen oder gehört,was mit deinen Befürchtungen zusammenhängen könnte?
Die Angst kann natürlich auch viele körperliche Beschwerden machen,so ganz unverhofft,
Wie geht es dir denn jetzt?

22.03.2016 17:57 • #4


L
Ja das stimmt. Hab mich hingelegt, mir ist leicht schwummrig, schlafe die letzten Nächte auch extrem schlecht, lieg teilweise Stundenlang wach.
Es schürt meine Angst extrem. Körperlich war es auf alle Fälle, ich hoffe harmlos.
Hatte ja Angst Schwanger zu sein trotz Untersuchung Bluttest (letzter Beitrag / Thema)... Nun denk ich, ich bins Vllt doch... ahhhh

22.03.2016 18:10 • #5


vivi88
Hallo luna,
Ich hatte ein ähnliches Gefühl gestern auch ich lag auf dem Sofa mit dem Kopf auf den Arm abgestützt und plötzlich so eine Art Kälte Gefühl im Gesicht und für einen kurzen Moment auch so ein Gefühl von blutleere im Kopf und gleich ohnmächtig zu werden. Danach natürlich herzrasen und Angst denke auch immer gleich das ist das Herz. Echt zum verzweifeln. Mir fällt es dann immer so schwer an panikattacke zu denken, da die Panik ja erst wegen diesem komischen Gefühl kam :/

18.07.2016 01:11 • #6


Spooky87
Hallo! Das mit dem plötzlichen Schwindel hatte ich vor 3 Tagen auch. Ich saß am PC und auf einmal für etwa 3 Sek. hatte ich ein sehr starkes schwindel gefühl, als ob einem der Blutdruck absackt, allerdings ohne Schwarz/Gelb vor augen werden. Das hatte mich auch ziehmlich erschreckt. Bisher kam es aber nicht mehr vor.. Woher es kam würde ich auch gern wissen.

18.07.2016 22:54 • #7


memyselfandangst
Solche blitzartigen Schwindelattacken kenne ich auch nur zu gut. Bei mir kommt es vom Nacken, so sagen die Ärzte. Morgen beginne ich 6 Stück Krankengymnastik für den Bereich HWS und ich hoffe da wird der Schwindel schon mindestens ein bisschen besser...Versuche auch Zuhause entspannende Übungen zu machen, leider nicht regelmäßig aber jetzt will ich das durchziehen, weil wenn man sich selber nicht hilft, dann kommt diese blöde Angst immer wieder gleich mit Verspannung

19.07.2016 07:00 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel