Pfeil rechts

koenig
Ich mache dann einen Schritt oder so und habe das Gefühl ins Leere zu treten oder eine Treppenstufe runter oder rauf oder so ähnlich. Woher kommt das? Durch körperliche Anspannung?

01.08.2017 18:05 • 01.08.2017 #1


4 Antworten ↓


Gandalf der Graue
Normal beim Gehen? Meinst du das Gefühl so wie wenn man sich beim Treppen laufen vertut und dann tatsächlich ins Leere tritt?

01.08.2017 18:11 • #2



Ins Leere treten

x 3


koenig
Genau.

01.08.2017 18:28 • #3


Gandalf der Graue
Wenn es nicht zu oft vorkommt könnten es auch einfach unebene Gehwege sein. Aber wenn es öfter vorkommt könnte es durchaus von den Verspannungen kommen. Ich denke mal, dass man dadurch eben nicht vorbildlich geschmeidig wie im Schulbuch geht. Wenn ich mal angespannter als sonst bin stolpere ich auch häufiger beim Gehen als normal.

01.08.2017 19:17 • #4


Zuri
Ich kenne das auch.Es liegt definitiv nicht am Boden,der war stets komplett eben.Ich hab es einmal so doll gehabt,dass ich dachte,Ich falle gleich hin,weil ich wirklich heftig das Gefühl hatte, ins Leere zu treten...woher das kommt,weiss ich leider auch nicht

01.08.2017 20:02 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer