Bi

Hi!


Gibt es hier auch Leute aus Österreich?
Ich weiß nämlich nicht, wie weit dieses Forum reicht!
Oder gibt es jemanden, der nah an Österreich wohnt?
An sich würde es mich auch interessieren, von wo ihr kommt. Das Land reicht mir völlig aus, denn ich weiß, dass viele von euch anonym bleiben wollen.

Vielen Dank!
Bye,
Bi

25.06.2002 18:34 • 20.07.2002 #1


5 Antworten ↓


hans1


hi, ich bin in Wien zu Hause, mail mir mal
Grüsse Hans

10.07.2002 23:27 • #2


roberta1


Hallo bi und hans!
Ich lebe auch in Wien, bin ziemlich isoliert, besonders am Wochenende falle ich regelmäßig in ein Tief (weiß nicht mehr, was mich am Leben freut). Würde euch gern besser kennenlernen, vielleicht schreibt ihr mir mal! Danke, alles Gute!
Roberta

12.07.2002 10:33 • #3


hans1


hi Roberta, kannst du mir noch mal mailen, deine e-mail Adresse war unvollständig, möchte dir schreiben
Grüsse hans

12.07.2002 14:34 • #4


Bi


Hi Hans!

Tut mir leid, dass ich dir erst jetzt schreibe, aber da mein Computer öfters spinnt, hatte ich keine Möglichkeit, ins Forum zu kommen.

Ich bin aus Vorarlberg würde mich sehr über einen virtuellen Schwatz mit dir und Roberta freuen.

In Österreich und vorallem in Vorarlberg ist es ja so schwer jemanden mit diesem Problem zu finden, der offen darüber reden kann.


Für den Fall das du Lust und Laune hast, mir zu schreiben, gebe ich dir hier meine Adresse:



Wenn du willst, kannst du mir deine auch geben!


Tschüss und viele liebe Grüße
schickt dir Bibiana

20.07.2002 13:19 • #5


Bi


Hi Roberta!

Es freut mich, dass du trotz deiner Isolierung Kontakt mit uns suchst. Ich bin aus Vorarlberg und wie ich Hans schon geschrieben habe, würde ich gerne mit euch Kontakt aufnehmen, was ich ja jetzt gerade mache, ich dumme Nuss!

Da ich auch schon länger Sozialphobikerin bin, weiß ich was du meinst, und würde gerne mit dir und Hans darüber reden.

Nicht das der deutsche Chat das jetzt falsch versteht, aber es ist einfach ein feines Gefühl mit Menschen aus dem selben Land darüber zu sprechen. Ich dachte lange Zeit, dass ich die einzige Österreicherin bin, die dieses Problem hat oder es offen zugibt.

Na egal, ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn du mir zurückschreiben würdest.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man diese Krankheit nicht alleine durchsteht.

Meine Adresse gebe ich dir hier:



Es wird schon alles wieder gut werden!

Tschüss und viele liebe Grüße
schickt dir Bibiana

20.07.2002 13:32 • #6



Dr. Reinhard Pichler


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag