Pfeil rechts

A
Hallo, ich versuchs einfach mal wieder! Gibt es jemanden aus München, der Lust hat mit einem 38-jährigen mit sozialer Phobie und Depressionen geplagten Mädel was zu unternehmen? Alles was Du brauchst ist etwas Verständnis für meine Lage und natürlich Mut. Servus und hoffentlich bis bald.

31.12.2007 14:34 • 01.09.2008 #1


8 Antworten ↓


T
hi allesternchen

ich komm nicht direkt aus münchen...aber mit der s-bahn sinds nur 20 min...ich würd mich auch freuen...scheint nicht viele aus münchen zu geben:)
ich bin 45 jahre jung

24.03.2008 13:28 • #2


A


Kontakt München

x 3


A
Hallo Teapot,

würde gerne Kontakt mit Dir aufnehmen, Du hast recht, aus München haben sich hier nicht viele gemeldet, oder das Alter hat nicht gepaßt. Wenn Du magst, kannst Du mir eine pn schreiben oder auch hier antworten. Wie ist es Dir den so ergangen über die Ostertage und was machst Du so?

24.03.2008 15:59 • #3


T
hi allesternchen

hab dir ne pn geschickt

24.03.2008 17:13 • #4


A
Hallo Teapot,

ich habe Dir eine pn geschrieben.

25.03.2008 22:52 • #5


T
hi sternchen

pn for you:)

26.03.2008 04:06 • #6


S
hallo
bin auch aus münchen freunde sind bei mir auch mangelware
es ist nicht so einfach menschen zu finden die das gleiche problem haben wie man selbst
ich bin 42 und leide seit etwa 5 jahren an panikstörungen
also ich würd mich freuen noch mehr von euch zu erfahren
liebe grüße susanne

08.04.2008 08:50 • #7


J
Hallo, ich komme auch aus München,ich bin w. 43jahre alt,bin verheratet habe eine Tochter,seit 3 jahre leide ich Angststöhrungen,sozialen ängsten,habe keine richtige Freundin mit wem ich über meine probleme reden kann,wen jemand von Euch auch wie ich kontakt sucht kann mir gerne eine Nachricht schreiben.
Libe Grüße Jadranka

26.06.2008 12:46 • #8


R
Hi allesternchen,

ich suche auch nette Leute in meiner Nähe. Da ich selbst mit meinen psychischen Problemen zu kämpfen habe, könnten wir uns ja vielleicht mal austauschen.

Wenn du intresse hast, kannst du mir gerne mal schreiben.

Gruß,
Rejoy

01.09.2008 23:08 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag