Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich habe heute von meinem Psychiater Paroxetin 10mg verschrieben bekommen. Er meint, das es sehr gut verträglich sei. Aber nun habe ich viel darüber im...
2247
3
Wer von Euch teilt auch die 10mg Paroxetintablette auf 5 mg und wie geht's Euch damit.soll man ja eigentlich Nicht
490
11
Hey Leute Ich nehme jetzt seit dem 21.12 10mg Paroxetin , das sind jetzt gut 2 wochen. Am anfang ging es mir recht schlecht hatte übelste Panikattacken gehabt so 5-8 mal am Tag...
1720
3
Hallo mal wieder.. Ich hab neues Medi bekommen.Und wollt wie immer erstmal eure Meinung/Erfahrung hören (find ich besser als bei Google Horrornachrichten zu lesen) Ich nehme...
3564
15
Hey, ich versuche mal alles in Kurzform zu erzählen, sonst wird das hier ein Buch XD. Also ich hab vor 4 Wochen einen total süßen, lieben, netten Jungen kennen gelernt. Er ist...
1718
6
Sollte nach 12 Jahren Paroxetin 60mg was ich sehr gut vertragen habe und wieder normal leben konnte ohne Beschwerden auf sertralin 150mg umstellen. Musste den Arzt wechseln da...
16312
4
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch mal an einer Familienaufstellung teilgenommen hat? Ob es in diesem Bereich Erfahrungen und Meinungen von euch...
4018
10
Hallo ihr lieben Ich habe seit jahren angst vorm Herzinfarkt.. Was eigentlich völlig unbegründet ist,aber die angst ist dennoch da.. Ich habe in letzter zeit viel herzrasen und...
5706
5
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Cipralex? Seit etwas über 2 Wochen nehme ich zusätzlich zu Amitriptylin 25mg abends , 10 mg Cipralex morgens. Gestern hatte ich...
2459
3
Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage, ich nehme seit vier tagen immer eine halbe Paro, hab Schwindelgefühle und bin den ganzen Tag müde und lustlos. Habe meinem Freund...
1511
2
Hallo Leute, Seit ca.2 Monaten bin ich in einer Art Dauerangst, von früh morgens bis zum Abend. Seit einiger Zeit habe ich eine Weiß belegte Zunge, was mich sehr irritiert und...
24201
209
Halo, ich bin online bzgl. meiner Angststörung (Emetophobie, Agoraphobie) auf das Programm "Veovita Plus" der DAK gestoßen. Nun habe ich das erste Telefonat...
11895
5
Hey, ich bin schon länger am überlegen ob ich Antidepressiva nehmen soll bzw. mir verschreiben lassen soll. Ich war immer der Meinung, dass man darauf verzichten sollte. Auch,...
6847
18
Hallo ihr Lieben, ich stell mir öfters die Frage, ob man trotz PA die Verantwortung für ein Kind übernehmen kann (hab zwar noch keinen akuten Kinderwunsch,ich mach mir...
6474
51
uns war geht es um folgendes mein freun mit dem ich seit 4jahren zus bin hat sich in letzter zeit also die letzten paar wochen geändert. er geht immer öfters raus und auch sehr...
5196
48
Hallo zusammen, Also mittlerweile weiß man nicht mehr was man machen soll. die eine Ärztin sagt Paroxetin wäre das beste gegen Ängste, die andere sagt, sie verordnet fast nie...
4216
29
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen oder wenigstens eure Meinung äußeren. Ich bin fix und fertig. Weiss nicht weiter. Ich erzähl mal: Ich habe vor acht tagen einen...
2732
13
Hi ich hätte gerne ein paar Tips und Meinungen von euch. Ich hatte in meiner Vergangenheit einige Probleme so wie die meisten Menschen.. kein Glück in der Liebe etc., und...
1960
6
Guten Morgen.. Ich glaube ich habe gestern den Gipfel meiner Hypochonder-Karriere erreicht.. Ich bin erkältet und hustete gestern so stark rum.. Wollte mich abhören lassen....
1857
17
hallo leuteeee, ich habe noch ein Thema wo ich EURE meinungen dazu hören möchte. Ein Mann der z.b als fantasie es liebt wie eine Frau behandelt zu werden, auch in real das man...
1501
10
...weiß nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin? Hat jemand Erfahrungen mit einer Abhängige Persönlichkeitsstörung? Mein Therapeut hat heute so was erwähnt, ist...
1492
4
Hallo liebes Forum, Ich habe mich nun nach langem Texte wälzen und überlegen hier angemeldet, um mit anonymen Menschen darüber sprechen zu können, da ich beispielsweise meine...
1268
2
Guten Abend Wie habt ihr sertralin abgesetzt? Nehme seit 3 Jahren sertralin Höchste Dosis waren 50mg. Nun bin ich bei 10mg diese lasse ich von der Apotheke anfertigen. War auch...
4876
2
Hallo ihr dadraußen , ich nehme jetzt seit 4 wochen cipralex 10 mg und habe ca seit 3 wochen unterschiedliche pupilen und wenn ich in den spiegelschaue werden sie die ganze zeit...
3233
9
Hallöchen, ich hab seit heute eine weitere Diagnose, und weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Jedenfalls würde mir jetzt Medikinet verordnet, hat jemand...
1738
7
Hallo ihr lieben, Ich habe da mal ein Anliegen und bitte um Rat wie mir dort weitergeholfen werden könnte. Ich selber habe langezeit Mirtazipin verschrieben bekommen wegen...
1162
10
Hey Ihr Lieben, habe ja seit knapp zwei Wochen unerträgliche Schmerzen auf der gesamten linken Seite. Angefangen von Brusthöhe bis ins komplette Bein. Früher wäre das für...
5525
14
Hallo ich hab da mal eine Frage ich bin 24 und mein Freund 31 wir sind jetzt 7 jahre zusammen aber er belügt mich andauernd und das weiß ich erst seit 2 monaten es hat...
4331
51
Hallo zusammen, Ich habe keinen passenden Thread gefunden und es würde mich einfach mal interessieren, was Ihr von Selbsthilfebüchern haltet, welche Ihr gelesen habt und/oder...
3174
9
Hallo zusammen, ich bin’s wieder 🙈 ich bräuchte mal eure Meinung bezüglich meiner Symptome. Ich leide seit mehreren Monaten unter dem Gefühl psychotisch/schizophren...
1957
6
Hallo ich eröffne einen neuen Thread weil ich objektiv einige Dinge suche, einige Lösungen suche die ich leider noch nicth weiß, ein kleiner Auszug aus meinem derzeitigen...
1805
6
Hallo Ihr Lieben Leidensgenossen Ich habe mich erst soeben hier angemeldet und finde dieses Forum echt klasse. Zu mir: Ich bin 25 und habe auch schon wie viele hier einen mehr...
1400
6
hallo und guten morgen ich nehme jetzt seit einer knappen woche citalopram 10 mg. tagsüber auf der arbeit bin ich komplett müde und könnte eigentlich sofort einschlafen und am...
16488
4
Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem ich nehme nun den 9 Tag Citalopram 10mg am Morgen! Die ersten Tage war eigentlich nichts besonderes zu merken aber seit dem 4 Tag ist...
15374
11
Hallo Ich nehm ja seit zwei Wochen Opipram 100. Aber morgens und abends nur ne halbe. Gestern beim Neuro hab ich Clomipramin verschrieben bekommen..Morgens und Abends ne ganze und...
6768
10
Kann mir jemand was zu Doxepin 10mg von ratiopharm sagen .. Ich soll das Tavor gar nicht nehmen,und hab anstatt das bekommen. DANKE
6193
26
Hey grüßt euch! Ich würde gerne mal wissen wer damit Erfahrung hat oder wie hier das Medi findet... Ich selber habe noch keine Antidepressiva genommen, und haben tiersche...
4491
9
Hallo Zusammen, ich bin jetzt 44 und bei mir verändert sich seit ca. 2 Jahren mein Körper, meine Psyche und mein Wohlbefinden während bzw. vor der Periode. Ich habe mich...
4036
2
Hallo an alle, Zur Zeit habe ich eine Art Dauer Angst wegen meiner Diagnostizierten ernährunsbedingten Fettleber, komme nicht vom Gedanken los das sich da etwas schlimmes...
6301
18
Hallo, ich wüsste gern mal, ob jemand das Phänomen kennt. Es gibt bestimmte Menschen in meinem Umfeld, die ihre Meinungen zu bestimmten Themen sehr überzeugt von sich und...
1493
8