Pfeil rechts

wissbegierig
Hey, ich versuche mal alles in Kurzform zu erzählen, sonst wird das hier ein Buch XD.

Also ich hab vor 4 Wochen einen total süßen, lieben, netten Jungen kennen gelernt. Er ist ein Jahr älter wie ich (19). Er war bis jetzt immer so ein bisschen als Playboy bekannt. Natürlich hatte er schon längere Beziehung (2 Jahre), aber zwischendurch auch kurze.
Meine beste Freundin war mit ihm zusammen und sie schimpft total über ihn. Er nutzt jede nur aus, betrügt jede, ist ein Ar. etc.

Wie auch immer, jetzt bin ich mit ihm zusammen seit gestern. Ich habe wirklich lange darüber nachgedacht und ihm immer wieder gesagt Ich will nichts halbes, wenn du dich auf mich einlässt, ist das für immer. Ich suche nämlich den Richtigen und glaube dass er das ist.
Er denkt komplett gleich, meint er. Er meint, er hat auch immer die Richtige gesucht und sie jetzt gefunden --ich---. Er meint er wird mir nie wehtun, gestern meint er Wenn wir zusammen kommen, wird das für immer sein.Ich habe ihn auch gefragt, warum er sich so sicher ist, weil das kann man ja nie wissen. Er sagte dann: Ich weiß es einfach. Seit ich dich das erste mal gesehen habe, hat es schon gefunkt und ich hab gewusst du bist was besonderes Er meint jedes mal wenn er mich sieht mag er mich mehr und das wird mal unendlich sein
Naja xD. Er will sich auf jeden Fall ändern, damit er den Playboy Ruf loswird.
Jeder redet schlecht auf mich ein, was ich für ein Trottel sei und er verarscht mich, er wird mich betrügen etc.
Es ist so schwer! Ich weiß nicht was ich tun soll. Er meint, er wird sich ändern (nicht in seiner ganzen Persönlichkeit, sondern nur was das Playboy Dings betrifft) und er wirds den anderen schon zeigen. Gestern hat er sogar um sein heißgeliebtes Auto gewettet, dass er mich nicht betrügen wird und nicht drauf eingehen wird, wenn ihm seine Ex anmacht.

Aber es ist so schwer, da ich nicht weiß was ich glauben soll.

Ich will nicht verletzt werden. Und schon gar nicht von ihm. Das mit ihm ist was anderes. Ich hatte das Gefühl noch nie, obwohl ich schon einige Beziehungen hatte.

Was denkt ihr?

LG

30.10.2011 10:16 • 30.10.2011 #1


6 Antworten ↓


Ich denke mit 19 Jahren wollen die Jungs sich noch mehr ausprobieren und ihre Chancen bei den Mädels austesten...Zumal Jungs ja auch noch bissl zurück sind Playboy, ja da stell ich mir einen hübschen, gutgebauten Kerl drunter vor....aber der Anerkennung möchte um sein Ego aufzubauen.

Feste Beziehungen hmm halten da noch nicht so lange..... aber es gibt auch paar Ausnahmen.... Aber man merkt es meist erst wenn man zusammen wohnt und den Alltag gemeinsam bewältigt... Sammel Du doch einfach deine Erfahrungen. Du bist schließlcih erst 18.

LG

30.10.2011 10:28 • #2



Wie ernst meint er es? (Bitte um Meinungen/Tipps etc.)

x 3


wissbegierig
Er hat gesagt, er hat das die letzten 2 Jahre gemacht. Er hat immer nur die Richtige gesucht und er will was ernstes.

Das weiß ich leider. Ich möchte keine Erfahrungen mehr sammeln. Ich habe schon genug mit Jungs am Hut gehabt. Das möchte ich nicht mehr. Ich will was ernstes, auf ewig.
Bin eine hoffnungslose Romantikerin xD.

30.10.2011 10:34 • #3


hmm schwer zu sagen aus der Ferne.... aber Jungs mit 19...... ich weiß nicht, dann lieber einen etwas älteren.....

Aber vielleicht kannst ihn umerziehen...

Aber wie gesagt ich glube nicht so dran.... aber ich kenne Euch ja nicht persönlich und will Dir auch nicht die Hoffnung nehmen.

30.10.2011 10:36 • #4


wissbegierig
Leichter gesagt als getan. Jetzt hab ich mich schon für ihn entschieden
Ein älterer wäre natürlich besser. Aber man kann ja nie abschätzen wie ernst es jemand meint, oder?

Das dachte ich mir auch schon!! XD

Danke
Aber ich kann dich gut verstehen, dass du so denkst

30.10.2011 10:39 • #5


teste ihn ruhig erstmal aus und dnan wirst das schon mitbekommen.

Wünsche Euch viel Glück....

30.10.2011 10:41 • #6


wissbegierig
Mach ich!

Ich danke dir! )

30.10.2011 10:42 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler