lokelanie
Mitglied
- 2
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich liebe ihn so
• • 17.07.2011 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
lokelanie
Mitglied
• • 17.07.2011 #1
GastB
Gast
Zitat von lokelanie:Davon habe ich doch gar nichts gesagt , sondern dass du bitte die Sätze mit Kommas und Punkten unterteilen solltest, wie es üblich ist. Das macht man üblicherweise, damit die Sätze auf Anhieb verständlich werden und man den Text nicht mehrmals studieren muss, um ihn zu verstehen.Ja meine Schreibfehler kommen daher das ich so schnell schreibe und meistens so ein tick habe alles klein zu schreiben :/.
Zitat von lokelanie:Ich habe den Eindruck, du maßt dir zu sehr an, das offenbar grundlegend gestörte Verhalten deines Freundes nach eigenen Vorstellungen zu bewerten. Wenn DU der Meinung bist, dass er keine Angst haben müsste, dann darf er auch keine haben - stimmt's?Ja die Kindheit von ihm war nicht grade sehr toll
aber er hatte NIE eine eigene Meinung er hat seinem bestem Freund selten
wiedersprochen aaus Angst aber warum er Angst hat das weiß ich auch nicht
weil er wurde zwar schonmal geschlagen aber nie das man sagt es war regelmäßig
was das gnaze nicht besser macht aber er wurde ja schonmal nicht verprügelt.
Aber das macht das ganze so Kompliziert mit ihm
und ich habe es soooo spät verstanden und jetzt hab ich das Gefühl es ist schon fast zu spät
12.06.2011 18:56 • #26
x 3
GastB
Gast
14.06.2011 10:50 • #35
stern256
Mitglied
Chaosfee
Gast
lokelanie
Mitglied
stern256
Mitglied
Zitat von lokelanie:lügt und sagt er hat das nur gemacht weil er sie garn icht sehen will
lokelanie
Mitglied
Lynn 39
Gast
lokelanie
Mitglied
Lynn 39
Gast
lokelanie
Mitglied
Chaosfee
Gast
Lynn 39
Gast
Chaosfee
Gast
lokelanie
Mitglied
Lynn 39
Gast
lokelanie
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von lokelanie:ja dann ist das thema für ich erledigt und ich wusste es mit sicherheit das sie mich betrogen haben aber selbst haben sie es mir niee gesagt sondern ich habe es entweder per zufall erfahren oder halt durch eine freundin ja aber mal ehrlich rechtfertigt das seine lügen ?
Lynn 39
Gast
lokelanie
Mitglied
lokelanie
Mitglied
x 4