Pfeil rechts

hallo leuteeee,

ich habe noch ein Thema wo ich EURE meinungen dazu hören möchte.

Ein Mann der z.b als fantasie es liebt wie eine Frau behandelt zu werden,
auch in real das man ihn anfassen tut und so etc. ist er dann homos.?

07.05.2013 06:49 • 08.05.2013 #1


10 Antworten ↓


Entschuldige, aber was ist das denn für eine komische Frage? Ich verstehe sie nicht ganz. Meinst du, dass der Mann nur in seiner Phantasie davon träumt, oder dass er diese Phantasie auch in der Realität ausleben möchte?
Es wäre schön, wenn du bei einem neuen Thread etwas mehr schreiben würdest, damit man dann auch genau weiß, worauf du hinaus willst.

07.05.2013 09:41 • #2



Noch was bitte eure meinungen

x 3


Chihuahua Love
Nein nicht homos., sondern eher trans.....oder es ist nur Phantasie. Ich persönlich würde mir da auch Gedanken machen.

07.05.2013 10:42 • #3


Äh nein, das muss weder noch heißen. Ich kenn auch solche Männer und das sind ganz normale heteros ebenmit einer Vorliebe. Eine solche sexuelle Vorliebe zu haben heißt noch nicht gleich das man Transgender ist. Ebensowenig wenn man als Travestikünstler auftritt Oo

07.05.2013 12:18 • #4


Dubist
Ne, nicht unbedingt.

07.05.2013 12:39 • #5


Chihuahua Love
Genau das meinte ich, das es nur Phantasie ist (nichts dahinter)....aber mit Homos. hat s garnichts zu tun (da die TE das vermutete). Habe ne Freundin, die Transfrau ist, bei ihr war es so, wie hier beschrieben.
Mit Travestie hats schon garnichts zu tun....bitte nicht alles durcheinander werfen.

07.05.2013 12:46 • #6


Peppermint
Würde mal gerne von Sina wissen was sie damit meint ....wie ne Frau behandelt zu werden ?

07.05.2013 13:27 • #7


KLASSE! Schick ihn in die Küche hintern Herd oder er soll Spülen, oder er soll Staubsaugen ....

War SPAß!

07.05.2013 14:19 • #8


Solange du keine Probleme mit seinen Wünschen hast... Was soll denn immer dieses Schubladendenken?

07.05.2013 14:28 • #9


Chihuahua Love
Zitat von Gina68:
Solange du keine Probleme mit seinen Wünschen hast... Was soll denn immer dieses Schubladendenken?


Hm, stimmt schon...nur hätte sie keines, hätte sie den Thread nicht eröffnet...

07.05.2013 14:47 • #10


Dubist
Gina 68, ähhh, das was du meinst ist ein mann der auf untwerfung steht, und putzsklave sein möchte, Dubidz

08.05.2013 10:57 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag