Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Mir ist heute aufgefallen das mein linker fuss dicker als der rechte ist. Das hat mich beunruhigt, dann hat mein herz plötzlich schnell geschlagen das hat mir Angst...
936
10
hallo Ich bin christina 28 Jahre alt, habe eine kleine Tochter die 3 Jahre alt wird. ich habe ein Problem das ich schon lange habe, ich habe Panikattacken, hab immer Angst das ich...
1560
5
Hallo, folgendes Problem. Seit Anfang der Woche bekomme ich schwer Luft, besonders beim Treppen steigen, was ich in der Form noch nie hatte. Dazu war mein Puls ziemlich hoch in...
5820
21
Ich habe seid gestern Nacht , oberbauchschnerzen ,Husten .. Und drücken auf der Brust . Und Krieg schwer Luft . Und Stechen zwischen den Brüsten immer mal wieder Bin 1,73...
5600
36
Hallo, ich wollte fragen ob jemand das gleiche Problem hat wie ich und weiß was zu machen ist. Ich bin leider total fixiert aus Herz weil mein Vater einen Herzinfarkt hatte und...
3322
5
... ich müde werde. Das konnte ich wiederholt bei mir beobachten und das auch heute wieder. Diese Benommenheit empfinde ich zurzeit mal wieder als sehr unangenehm, obwohl ich...
1333
2
hallo vor paar tagen wurd ich wach da tat meine ohrmschel total weh und mein hals. wenn ich was trinke und esse und das runterschlicke tut das im ohr weh und der hals .. auf der...
1172
3
Hallo,meine Mutter leidet seit ein paar Jahren an Panikattacken.Diese Panikattacken haben mich einen großen Teil meiner Kindheit lang begleitet.Obwohl sie diese Panikattacken...
1144
2
Hallo ich bin neu hier und such auf diesem weg Hilfe aus meiner blöden Situation.ich habe ständig angst vor schlimmen Krankheiten.in letzter zeit ist mir oft schwindelig ich...
3725
8
Ich lag grade im Bett und habe die ganze Zeit normal geatmet und plötzlich hab ich irgendwie Luft geatmet oder so keine Ahnung wie ich das beschreiben soll und ich habe seitdem...
610
4
Hallo ihr Lieben, auch ich würde hier gern mal ein Problem schildern und würde mich über Ratschläge oder Anmerkungen sehr freuen. Es ist wieder so weit... eine...
28146
20
Hallo. Also ich habe noch alle 4 weisheitszähne, einer durchgebrochen, einer grade am durchbrechen, 2 noch nicht zu sehen. Nun, der weisheitszahn der durchgebrochen ist hat eine...
9930
143
Hallo zusammen, habe mal wieder diese verdammte Angst vor der Angst. Die letzte Zeit habe ich wieder vermehrt PA's und weiss einfach nicht warum das nicht einfach aufhört. Von...
7720
22
Hallo,morgen soll eine Herzkatheteruntersuchung gemacht werden.Was ist,wen ich dabei eine Panikattacke bekomme? Ich habe solche Angst! Bin für jede Antwort,oder Daumendrücken...
4908
5
Ich habe gestern wieder doll geweint seitdem ist meine Nase irgendwie zu bekomme schlecht Luft beim atmen nun habe ich Angst zu ersticken weil ich nicht weiß was das ist
4516
30
Hallo! Ich leide seit längerem unter Ängste einzuschlafen (Kontrollverlustangst) Wenn ich dann mal gut schlafe, mache ich mir schon Gedanken, wie die nächste Nacht wird! Wenn...
2097
12
Hallo mein Name ist Franka und ich bin seit gestern auf dieser Seite unterwegs. Ich bin 29 Jahre alt und leide seit ca.3 Jahren unter Angstzuständen. Ich habe Angst davor...
2089
5
Guten Tag ich habe vor etwa einer halben Stunde bemerkt, dass ich mich bei 2–3 Wörtern versprochen habe also ich hatte kleine Sprachfehler beim Reden. Das ist mir sofort...
321
2
Hallo, ich bin neu hier und möchte mal meine ungewöhnliche Geschichte erzählen. Seit ich ungefähr 20 Jahre alt war, leide ich an der sogenannten Herzneurose. Ständig Angst...
2427
2
Hatte gestern immer mal wieder so blitzartige herzschmerzen/stechen heute früh ging es dann rr 108/60 etz vorhib hat angefangen urplötzlich ganz mega schlecht sehstörungen darm...
2028
5
Guten Abend in die Runde Ich Erhart 53 Jahre hatte vor ca.6 Wochen einen Infarkt. Inzwischen habe ich bei 3 Eingriffen 4 Stants bekommen. Noch im KH hatte ich vor dem 2.Eingriff...
1458
4
Hey! Ich schreibe hier eigentlich nicht und lese nur, aber vielleicht hilft mir ein direkter Austausch ja. Ich bin 21, leicht übergewichtig und rauche. Seit mehreren Jahren habe...
944
20
Hallo zusammen, Ich habe seit heute Morgen mit einem Engegefühl in der Brust zu kämpfen was immer mal wieder kommenund gehen. Heute Morgen fing es das erste Mal an als ich auf...
453
2
Hallo, am Donnerstag wird mir der 2. Backenzahn von links unten gezogen und ich hab so große Angst. Ich war am Mittwoch das erste mal nach 10 jahren wieder beim zahnarzt weil ich...
30279
12
Guten Morgen zusammen, ich brauche dringend Eure Unterstützung um endlich wieder klar zu sehen und von meiner Angst etwas runter zu kommen. Ich war gestern mit Schmerzen in der...
13541
49
Hallo liebes Forum! Habe ständig Angst vor schlimmen Krankheiten. Habe seit 7 Jahren ständige Angst, nehme seit dieser Zeit auch Antidepressiva. Jeden Tag grüble ich vor mich...
4961
30
hallo ich stelle mich erst mal vor, ich bin 42, habe zwei Kinder, bin verheiratet und selbständig. ich kämpfe mit meiner angst seit 2009, mit einer Verhaltenstherapeutin, die...
3063
2
guten abend ich hoffe ich fnde guten rat ich bekomme bald einen zuviel Zur zeit bin ich schwanger mittlerweile in der 21 woche , mich plagt aber shcon seit vielen monaten mein...
2514
19
Hallo ihr lieben,eigentlich bin ich hier nur stille Mitleserin. Allerdings benötige ich wohl jetzt auch eure Hilfe. Bei mir ist derzeit einiges los,ich leide schon seit...
1263
12
Oh man ist das schrecklich, habe mein Antidepressivum um 10mg erhöht heute vor ein paar Stunden genommen. Fühle mich grad voll komisch. Ich kenne die dinger, aber diesmal echt...
1131
5
Ich leide seit fast 20 Jahren Jahren an einer Panikstörung mit enormer Herzangst / Ansgt vor einem Herzinfarkt. Es gab längere Phasen, in denen ich sehr stabil war, aber seit...
52131
831
Ich bin weibkich, 20. Ich habe seit 3 Wochen brennen in der Brust schmerzen und kribbeln in der linken Hand! Habe auch Sodbrennen, Husten mit Würgreiz und Atemnot, auch oft auf...
25581
378
Hallo, Seit ein paar Monaten habe ich panische Angst zu sterben. Oder einen herzinfarkt zu bekommen. Die Attacken sind manchmal so heftig. Meine Gedanken Kreisen den ganzen Tag...
21616
36
Hallo zusammen, am 16.3.10 erlitt ich im Alter von 47 Jahren einen Herinfarkt. Bei der darauf folgenden Koro wurden mir 2 BM Stent implantiert. Nach 6 Tagen wurde ich aus dem KH...
11654
39
Hallo Zusammen, da ich hier neu bin, stelle ich mich kurz vor Ich bin 26 Jahre alt, berufstätig, gebunden. Vor ca 2 Jahren bekam ich die Diagnose:"generalisierte...
9802
22
Hallo zusammen. Wer meine Beiträge kennt, weiß das ich Angst um mein Herz habe nach den ganzen Diagnosen die irgendwie doch keine sind. Seit November 2022 bin ich deswegen...
2808
15
Hallo Zusammen ich bin neu hier und hoffe hier auf Hilfe oder auch gleichgesinnte die so was haben oder hatten. Ich bin 28 und hab viel mit Angst und Depressionen zu tuen. Nur...
2326
5
Hallo, ich hoffe mir kann vielleicht jmnd hier weiter helfen. erstmal zu mir, ich bin weiblich 25 Jahre, 1.58 groß, wiegen 92 kilo(gehe aber seit 2 Wochen ins Fitnessstudio um...
1656
18
Hallo und zwar geht es darum, das ich wahnsinnige Angst vor einem Herzinfarkt habe, zu mir ich habe zwei kinder 5 Jahre und knapp 1 Jahr, rauche leider und wiege 85 kg bei einer...
1626
19
Hallo alle zusammen. Ich hatte am Donnerstag Rückenschmerzen im oberen Mittleren Rücken und das Gefühl gehabt das mir irgendwas das Ahtmen einbisschen erschwert, so als hätte...
1495
23