Angsthäschen25
- 16
- 1
- 7
Ich komme gleich auf den Punkt-Flugangst!
Ich bin vorletztes Jahr schon geflogen und letztes Jahr! Und ja ich lebe noch !
Auch hatte ich schon mit einem Therapeuten geredet und ich solle wirklich nochmal fliegen und es nicht meiden! Ok bis jetzt ging es auch, aber seit heute massive Angst und ein ungutes Gefühl und Donnerstag früh geht es los!
Die Angst ist einfach nicht das es zu wenig Platz ist sonder es ist einfach die Angst vor dem abstürzen! Das ist das einzigste. Ich fliege mit meiner Familie meinen zwei Kids und Freund. Und ja auch ,,nur“ nach Palma also ein Kurzflug von ca. 2-2,5 Stunden.
Trotzdem hört man immer wieder hier einer abgestürzt da mal einer abgestürzt. Hier gab es Probleme usw…
Klar weis ich das ich auch über die Straße laufen kann und kann tot sein, aber wenn ich am Boden bin kann ich auser einer ,,brenzligen Situation „ noch flüchten! Aus dem Flieger wenn mir was sehr komisch vor kommt kann ich nicht einfach so raus gehen! Also habe halt null Kontrolle! Wenn ihr versteht was ich meine.
Einfach nur die Angst vor dem Absturz!
Habt ihr evtl. Tipps oder vll Mittel die man aus der Apotheke holen kann zum schlafen und runter kommen?
Ps: ( bachblüten helfen nicht)
Oder vll aufbauende Worte?
GLG
12.08.2025 09:27 • • 14.08.2025 #1