Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Da bin ich leider wieder:( Und mal wieder habe ich Angst irgendwas schlimmes zu haben , zu sterben Bin ziemlich bloß, aber das eigentlich schon immer. Mit ist ständig kalt. ...
1570
10
Hallo ihr lieben ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage: das ich an panikattaken leide weiss ich ja, angst vor sämtlichen krankheiten.... vor gut 4 stunden ...
2868
14
Hallo ich bin heute das erste mal hier, ich leide seit 1997 an heftigen Panikattaken, habe auch schon eine Therapie gemacht sie hat mir aber nicht sehr viel geholfen. Bin immer...
2732
9
Hallo ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich einfach nicht weiter weiß. Ich bin 20 Jahre und kam vor 2 Monaten mit Herzrasen, schwindel,übelkeit, atemnot und...
2729
10
Hallo ihr Lieben, ich weiß echt nicht, was das ist. Ich hatte gestern Abend im Bett immer wenn ich kurz vorm einschlafen war, so ein komisches Gefühl in Brusthöhe, was mich...
5383
19
Ich bin weiblich, 31 Jahre und fühle mich wie 95! Jede kleinste (wahrscheinlich normale) Reaktion meines Körpers spüre ich und jagt mir wahnsinnige Angst ein. Es fing an etwa...
1930
10
Wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein ganz extremes Problem mit Komplimenten. Wenn ein Mann zu mir sagt "du bist Hübsch" - jede Frau würde sich freuen - habe...
1763
6
Hallo ich bin neu hier, und im Moment geht es mir wieder nicht so gut. Ich weiss, dass ich eine Angststörung habe, kriege es aber irgendwie nicht in meinen Kopf rein. Egal...
1420
3
Hall ich bin neu hier. Also als ich am Sonntag aufgestanden bin, hatte ich einen Druck im Kopf.. Spannungskopfschmerz. Ich dachte natoll Grippe. Musste mich auch viermal...
1270
7
Hallo ihr lieben also ich leide seit 6 moanten an Pa's nd habe seit dem nie mehr als 2-3 B. getrunken.ich traue mich nicht mehr zu trinken und mir auf gut deutsch mal wieder...
3345
32
Hallo ich bin neu und heiße britta. ..meine aktuellen panikattaken fingen im April 15 an..War auf arbeit bei einer Bewohnerin und hatte eine Attacke. .bin zum Arzt der zog mich...
1964
7
Guten Abend, Ich halte es kurz und knackig: mich würde interessieren wie ihr euren Feierabend oder eure Freizeit in Einsamkeit verbringt. Mir persönlich fällt zu Hause die...
3397
17
Hallo Ilona, ich denke doch es gibt die Tropfen überall zu kaufen. Japanisches Heilpflanzenöl gibt es ja von verschiedenen Firmen. Ich nehme halt immer das genannte, da ich...
1944
12
Hallo Ich bin neu hier Ich habe seid etwas 2 Jahren Panikattacken und Angstattacken. Ich bin verheiratet und brauche nun mal eure Meinung. Denn Aussenstehende sehen das...
1538
4
Ich weiß nicht ob das der richtige Weg für mich ist, aber ich versuche es mal. Ich bin 23 jahre alt und weiß nicht mehr wie ich mein Leben in den Griff bekommen soll. Es...
1475
5
Hallo alle, Seit einem Jahr genau habe ich ein Problem, das mir das Leben sehr schwer macht. Ich leide namlich unter sehr starken Ubelkeit und Vollegefuhl. Alleine arbeiten oder...
1443
2
Hallo! Ich weiß mir keinen rechten Rat.Ich bin im Juli überraschenderweise gekündigt worden,nach fast 21 jahren in dieser Firma.Ich war nicht die Einzige,es waren noch einige...
1241
11
Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber immer wenn ich mit anderen zusammen bin( beim Bus oder in der Schule) ist es um mich rum immer bedrückend still!Ich weiß nie was ich...
1187
3
Hallo, seit einem Jahr quälen mich Schmerzen im linken Unterbauch - es sind stechende, brennende Schmerzen - manchmal habe ich auch Schmerzen nach dem Wasserlassen. Was noch dazu...
1147
2
Ja genau jetz habe ich aber ..............voll.Warum kann Man wenigstens hier in diesen Forum verständnissvoller mit einander um gehen,WARUM kann Man nicht ein wenig Kritik...
1135
7
Hi, ich bin neu hier. Ich kann im Moment mit niemandem darüber sprechen, deswegen suche ich hier nach Vorschlägen was ich jetzt tun soll. (Ich war deswegen noch nicht bei einem...
1110
6
Hallo liebe Forumsmitglieder! Mich bedrücken seit längerer Zeit einige Dinge. Nun hab ich mich mal dazu entschlossen mich hier zu registrieren, und ich hoffe ihr könnt mir...
891
2
Hey ihr Lieben, mir geht's heute richtig schlecht. Seit 3 Tagen habe ich wieder Nesselsucht und das am ganzen Körper und ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer. Ich hatte...
844
16
Hallo,ich bin das erste mal auf dieser seite und bin einerseits erfreut und andererseits erschrocken,wieviele unte Aangst und panik leiden.ich bin jetzt 36 jahre alt und leide...
6673
37
Hallo, Ich wollte mir demnächst ein Septum stechen lassen (durch die Nasenscheidewand) und habe leider etwas Angst davor. Ich bin 18 und habe mit 15 nachdem einmaligen Konsum...
3804
5
Betroffen...hmm ich weiß garnicht genau ob ich betroffen bin..! Ich war noch nicht beim Arzt, hab deshalb auch noch keine Diagnose und kann noch hoffen.. Mein Problem: Seit...
3623
3
Hallo zusammen. Ich bin 53 Jahre und hatte vor 13 Jahren Angst und Panikattaken. Konnte praktisch nichts mehr machen. Konnte nicht mal aus dem Haus. Nach einer langer Therapie mit...
2559
6
Hallo, ich habe ein ganz großes Problem. Vor ein paar Jahren habe ich eine Panikattake bekommen und dadurch habe ich dann immer wieder durchfall bekommen. Also immer wenn ich...
2182
3
Hallo zusammen, eine kurze Übersicht über meine Leidensgeschichte. Meine Probleme fingen im Oktober 2014 an. Ich hatte Monatelang starken Stress durch eine nebenberufliche...
2089
11
Hallo Liebe Forumsmitglieder... ich bin neu hier und moechte mich kurz vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und leide seit ca. 7 Jahren an PA. Icb weiss nicht warum es anfing. Aber...
1842
18
Hallo Bis vor einem Jahr schien die welt noch voll in Ordung zu sein, doch seit ich auf eine neue Schule gekommen bin, fing der Schwindel, die Unsicherheit und Angstattaken an....
1751
4
Hallo, ich bin 38 Jahre alt und hab in meinem Leben schon einiges mitgemacht. Ich hatte eine schöne Kindheit bis meine Eltern ich war gerade mal 22 Jahre jung erst der Vater und...
1246
4
Hallo erstmal, ich habe schon immer mit psychischen Herausforderungen leben müssen, was schwierig aber bisher aushaltbar war. Vor etwa vier Jahren hatte ich meinen vermutlichen...
615
8
Hi zusammen. Sagt mal, kennt es auch jemand wenn man so extrem paar Tage angespannt war und bis zu drei Panikattaken am Tag hatte. Das es in den Beinen und Brustkorb so...
605
2
Hallo ihr Lieben, Ich bin bei hier und habe lieber Weise schon bei einem ähnlichen Post Hilfe bekommen. Da hieß es, dass es wegen meiner Angststörung zu den Symptomen kommen...
42903
504
Hallo Zusammen! Ich nehme seit etwa einem halben Jahr Venlafaxin von Winthrop. Meine Sehkraft hat sich in der Zeit massiv verschlechert. Ich habe es erst nicht auf das Medikament...
10872
3
Hallo zusammen, gibt es hier jemanden, der auch unter permanenten Sehstörungen leidet? Ich habe nun seit einem 3/4 Jahr permanente Sehstörungen und es wird einfach nicht...
9503
14
Hallo, war schon beim Neurologen und Augenarzt: keine Auffälligkeiten. Diagnose auf Neuroborreliose steht aber noch aus. Ich habe morgens immer so komische Sehstörungen: ich...
7005
22
Hallo Leute. Ich bin gerade wirklich komplett mit den Nerven am Ende. Vor einer Stunde ca hatte ich eine so heftige Panik Attacke wie noch nie. Und Ich weiß nicht mehr weiter...
4845
7
Hallo Zusammen, Da ich nicht weiß ob ich das unter "Panikattacken" oder "G. Angststörung" einordnen soll, schreibe ich es auch noch mal hier. ich leide wohl...
4456
5