Hallo Ich bin ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe auf diesem Wege Kontakte in...
Hallo, Ich bin 24 Jahre, männlich und leide seit meinem 15. Lebensjahr an einer...
Gibt's betroffene oder eine Selbsthilfe Gruppe . Waere dankbar LG tinama
Hallo, suche nette Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ich bin männlich, Mitte zwanzig...
Hallo! Ich suche Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet, die auch unter Angst und/oder RDS...
Hallo, ich habe in der rhein klinik bad honnef ein vorstellungsgespräch vereinbart...
Hätte jemand Interesse an einer Art geselligen Selbsthilfegruppe zum lockerem...
Hallo zusammen, zuerst kurz zu mir: ich bin 35 Jahre alt, wohne im Wetteraukreis und...
Hallo,gibt es hier leute aus lörrach/Weil am Rhein?Ich habe das Gefühl ich drehe...
Hallo allerseits, gibts hier auch Leute aus dem Rhein/Main-Gebiet, die Lust auf...
Hallo zusammen, Ich suche zwecks gemeinsamen Austausch Kontakte aus dem Rhein Main...
Hallo Leute, ich probiers jetzt auch mal....suche Leute aus MZ/WI oder Rhein Main...
Hallo, ich melde mich mit einem verzweifelten Anliegen. Ich bin auf der Suche nach einer...
Hi! Kennt jemand von Euch einen guten Arzt, der Ahnung von RDS hat im Rhein-Main-Gebiet?...
ist hier jemand aus der gegen
Hallo, ich hatte das am 16.10 schon mal gepostet, aber wenn man FFM schreibt erscheint es...
Hallo euch allen, auch ich fühle mich einsam und suche nette Menschen, weiblich und...
Hallo, ich (43) wohne hier seit einigen Jahren, ich tue mich ziemlich schwer damit,...
Hallo ihr Lieben hier im Forum, Ich heiße Sandra, bin 47 Jahre und suche liebe Menschen...
Hallo zusammen, Ich bin weiblich, 47 Jahre alt und lebe im Rhein-Main-Gebiet. Ich bin...
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir erhoffe, nette Menschen kennenzulernen, denen...
Hallo, Ich bin der Taunusbewohner, männlich, Student, Alter untere 20er Jahre aus dem...
hallo, ich komme aus dem Rhein Main Gebiet und würde mich freuen, wenn jemand Lust...
Hallo, ich bin eine SIE, wohne in Hessen,geboren in NRW und suche einen,netten Mann -...
Hallo Ihr, ich suche eine Selbsthilfegruppe in Sigmaringen und Umgebung oder Leute aus...
Hallo, ist jemand aus der Nähe von Ravensburg hier? Liebe Grüße, Juleey
Gibt es hier auch Forumsmitglieder die von einer Angst und Panikstörung insbesondere...
Hallo jemand aus dem Kreis Recklinghausen hier?? Heiße Christina 24 und komme aus...
möchte gerne eine Selbsthilfegruppe in Aachen(Kreis)starten und zwar Zoziale Ängste...
Hallo zusammen, Wie ihr an der Uhrzeit erkennen könnt, ist es mal wieder eine dieser...
und finde den Ausgang nicht. Ich müsste arbeiten gehen aber meine Angst hindert mich...
hallo zusammen! nachdem ich hier schon viele hilfreiche tipps und aufmunternde worte...
Hallo, jetzt war ich gerade beim Arzt wegen meiner Gelenkschmerzen. zum einen der...
Hallo gibt es hier Mitglieder aus Ludwigsburg oder Stuttgart mit sozialer Phobie? Würde...
Hallo an alle! In dieser Sekunde müßte ich eigentlich für eine Prüfung lernen, die...
Hallo, gibt es hier Leute, die Interesse an einer Selbsthilfegruppe im Kreis...
Wer hat Lust sich mit gleichgesinnten auszutauschen, zu treffen und gemeinsam...
Kennt ihr das, wenn man glaubt man geht zur Therapie und es geht nichts weiter. Ja...
Hallo, ich bin vor einiger Zeit nach Euskirchen gezogen. Suche jemanden, der wie ich...
Hallo, ich suche Leute zum austauschen!