Pfeil rechts

Juleey
Hallo, ist jemand aus der Nähe von Ravensburg hier?
Liebe Grüße, Juleey

28.01.2016 16:59 • 03.03.2016 #1


14 Antworten ↓


Hey Juleey,

Ich komm aus der Nähe von Sigmaringen.

Lg evilsadness

29.01.2016 08:16 • #2



Kreis Ravensburg

x 3


Juleey
Hey, wie geht es dir denn, was für Ängste oder Probleme hast du? Liebe Grüße

30.01.2016 08:58 • #3


Hi du,

Ich hab unter anderem ne soziale Phobie und Depressionen. So genau weiß ich aber gar nicht was ich hab, da ich nie beim arzt war deswegen.
Was sind deiner ängste und probleme?
Lg

30.01.2016 09:40 • #4


Juleey
Ich weiß es auch nicht genau . Generelle Anspannung, sämtliche Symptome, die auf ne Angststörung hindeuten, Angst vor hohem Puls (was ich durch ständiges Messen auch hab), Angst vor Krankheiten. ..

30.01.2016 09:47 • #5


Warst du schon mal beim arzt deswegen?
Total komisch das es nicht mehr leute aus unserer gegend gibt, oder?

30.01.2016 16:04 • #6


Juleey
Ich war schon im Krankenhaus, Notaufnahme. Hausärztin und einen Termin hatte ich beim Psychologen. Heute geht's mir dreckig. Bin voll erkältet und mein Puls kommt von 120 nicht mehr runter. War beim Arzt, aber der kann nix machen. Will ja auch nix hartes nehmen. Muss mich wohl entspannen, aber das bringt auch nix.
Ja, vll melden die sich nur nicht.

30.01.2016 16:17 • #7


Oh Notaufnahme sogar.
Das tut mir leid für dich das es dir heute so schlecht geht. Hast du jemand der für dich da ist?
Was hat das denn für einen grund wenn man so einen hohen puls hat? Bzw 120 geht noch so viel ich weiß oder?
Ja wer weiß, kann auch sein. Hab jedenfalls noch nie jemand aus der nähe im internet gefunden.

30.01.2016 17:04 • #8


Juleey
War gestern noch im Krankenhaus, wo ich eine Beruhigungstablette bekommen hab. Angst ist der Grund. Dauernde unterbewusste Anspannung.
Ja, ich bin verheiratet, mein Mann unterstützt mich.

31.01.2016 19:48 • #9


Das ist gut das du jemanden hast der für dich da ist. Das ist echt gold wert in solchen Situationen. Ich hab z.B. keinen der für mich direkt da ist.
Ich hoffe dir gehts inzwischen etwas besser.
Gibts denn einen grund für deine ängste?

01.02.2016 09:14 • #10


Juleey
Heute geht's mir etwas besser, wegen der Erkältung lieg ich noch ziemlich flach.
Meine Vermutung: war dabei als meine Oma einen Herzstillstand hatte (schon länger her) und als ich vor zwei Monaten plötzlich Herzrasen hatte, kam die Erinnerung wieder hoch.

Wie geht es dir? Was für Symptome hast du, dass du vermutest du hast eine soziale Phobie und Depressionen, wie äußert sich das?

01.02.2016 10:28 • #11


Guten morgen,

Hatte gestern auch total angst, hatte einen zahnarzttermin und ich hasse Zahnärzte. Konnte gestern keinen klaren gedanken fassen. War dann aber halb so schlimm. Hab einen anderen termin zum bohren bekommen.
Das heißt das mit dem herzrasen ist bei dir noch gar nicht so lange? Vielleicht hast du dann ja gute chancen es auch wieder in den griff zu bekommen. Evtl doch mit hilfe eines psychologen?
Das mit deiner oma tut mir echt leid, ist in dem fall blöd gelaufen. Sowas hat ja leider niemand in der hand.
Also das mit der sozialen phobie ist mir noch gar nicht so lange bewusst. Vor 2 jahren wurde mir bewusst das ich anders bin als andere, dann hab ich angefangen zu recherchieren. Mir fällt es sehr schwer freunde zu finden geschweige denn freundschaften zu halten. Es fällt mir auch schwer mich in einer gruppe von menschen zu äußern z.b. es gibt noch ganz viele andere gründe und beispiele.
Ich denke das ich depressionen habe da ich mich oft unglücklich fühle. Wobei mein mann momentan seinen teil dazu beiträgt.

02.02.2016 09:19 • #12


Juleey
Ich morgen den zweiten Termin bei meinem Psychologen, mal sehen wie das wird.
Oh nein, das tut mir leid, dass du oft unglücklich bist, ich hoffe die Situation mit deinem Mann bessert sich wieder!

02.02.2016 17:10 • #13


Wie war dein Termin beim psychologen?
Bist du in rv beim psychologen?

04.02.2016 07:46 • #14


Hallo Juleey.

War längere Zeit nicht mehr im Forum unterwegs und habe deshalb eben erst deinen Aufruf "Kreis Ravensburg" gelesen.
Bin aus dem Bodenseekreis. Wie geht es Dir zur Zeit.

03.03.2016 18:35 • #15



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag