Pfeil rechts

Hallo,

gibt es hier Leute, die Interesse an einer Selbsthilfegruppe im Kreis Steinfurt/Münster haben?
Themen wären Angst, Depressionen...

Würde mich über Nachrichten freuen.

LG

23.02.2008 19:03 • 18.06.2011 #1


19 Antworten ↓


Hallo!

Ich hätte Interesse. Falls irgendjemand sonst im Raum Münster sich austauschen möchte, würde ich mich auch über Nachricht freuen.
Ich leide Hauptsächlich unter Angst, aber Depressionen kommen ja auch oft gleich mit.

Liebe Grüße, Lars.

15.04.2008 22:31 • #2



Selbsthilfegruppe Kreis Steinfurt / Münster

x 3


Hallo!

ich bin neu hier...
ich wünschte mir jemanden kennen zulernen, der mich wenigstens ein wenig versteht.
Ich leide unter Angststörungen, Depressionen (die damit verbunden sind) und ES.

Gruß

30.04.2008 12:42 • #3


Hallo,
ich bin neu hier. Euer Beitrag ist ja schon relativ alt, aber ich hätte auch Interesse und komme aus dem Raum Steinfurt! Habe eine Angststörung. Alles Liebe!

28.09.2008 09:43 • #4


Erstmal herzlich Willkommen im forum Löttchen!

Wenn so ein Treffen zustande käme, dann wäre ich auf jeden Fall dabei! Ich weiss nur nicht, wie das bei den anderen aussieht...

lieben Gruß

B.

28.09.2008 10:14 • #5


Hi,
Komme aus Münster hätte interesse, bin aber nich so mobil kein Auto. Käme drauf an wo das treffen statt findet.

17.10.2008 19:18 • #6


Komme aus dem Kreis ST - hätte grundsätzlich auch Interesse.
Bin Hypochonder mit Panikstörung...vielleicht passt es ja auch für mich?

30.11.2008 09:39 • #7


Hallo zusammen,

ich hätte auch interesse an einer Gruppe oder Treffen in Münster oder Steinfurt. Ich selbst wohne in Münster, bin aber öfter im Kreis Steinfurt unterwegs.

03.01.2009 13:12 • #8


Hey komme aus Münster
leide an Panikattacken, würd mich freuen wenn wir uns mal alle treffen können

05.01.2009 18:26 • #9


wunna
Falls das in den nächsten Monaten mal zustande kommt, dann wäre ich interessiert.

Ich fände es auch schön dich mal kennenzulernen, Dragona.

Jedenfalls wäre es im Bereich Münster ganz gut, da ich wohl auch nur mit Bus unterwegs bin.

Lieber Gruß

12.01.2009 14:44 • #10


Treffen ist generrell interessant für mich, aber bitte nicht alle auf einmal.
So unter vier Augen wäre zum Anfang ganz ok.
Wer ausser wunna noch interesse hat einfach mal per PN bei mir melden.

12.01.2009 17:57 • #11


Hallo,

ich bin neu hier.Die letzten Beiträge sind ja schon etwas älter.Aber ich hoffe, dass noch jemand meine Mitteilung liest.Hätte grosses Interesse an einer Selbsthilfegruppe.Leide auch unter Ängsten und neuerdings unter Panikattacken.Ein Austausch mit anderen Betroffenen wäre sehr schön.Komme aus Ochtrup.


Grüsse

lillow

04.02.2011 12:09 • #12


Ich komme direkt aus Münster und habe eine generalisierte Angststörung...

Suche auch nach Leidensgenossen zum Austausch und gegenseitiger Unterstützung.

25.02.2011 22:09 • #13


wunna
Hey,

schön, dass hier noch jemand schreibt.

Allerdings habe ich zu Dragona oder anderen aus Münster keinen Kontakt.

Würde mich allerdings gern mal treffen.

LG

26.02.2011 13:03 • #14


Joah. Schade dass es hier nicht so viele aus dem Raum MS zu geben scheint.

27.02.2011 20:32 • #15


wunna
Dabei bin ich mir sicher,dass hier auch viele Menschen betroffen sind.

28.02.2011 17:05 • #16


Schon etwas älter dieses thered, aber vieleicht findet sich ja noch jemand. Komme aus der nähe von Coesfeld.

18.06.2011 00:11 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Schreibt doch mal, woher Ihr kommt und wie Alt Ihr seid. Vieleicht könnte mann sich ja gemeinsam irgendwo mal zb am Wochende mal zu einem gemütlichen kennenlernen treffen.

Mir geht es zumindest so, das ich die Leute mal erst kennenlernen möchte, bevor ich mich jemand anvertraue. Ich sprech noch nicht mal mit meiner Frau darüber, weil ich meine das Sie es nicht versteht und mich letztendlich vieleicht noch für bekloppt hält. Da ist für mich jemand der genau das gleiche durchmacht zum reden lieber und ich glaube auch einfacher.

LG.

18.06.2011 00:21 • #18


Ich bin 29 und komme aus Münster. Wenn sich nicht zu viele melden würd ich mich auch über ein trefffen freuen, bei einer größeren Gruppe wär mir das zu viel.

Wo ist denn 'aus der nähe von Coesfeld'? So grob? Nur um das abschätzen zu können. so in Richtung Nottuln, Billerbeck fahre ich sowieso öfter, da würd ich auch für ein Treffen evtl. noch hinkommen.

18.06.2011 11:45 • #19


Schön das sich jemand meldet.

Also,,,,

Münster, Nottuln, dann über Darup nach Coesfeld. Über Billerbeck kommste auch nach Coesfeld.

18.06.2011 13:02 • #20



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag