Pfeil rechts

sandra.nbg
Hallo Ihr,

ich suche eine Selbsthilfegruppe in Sigmaringen und Umgebung oder Leute aus der Gegend, die Lust haben sich zu treffen.

Liebe Grüße
Sandra

23.02.2009 22:43 • 02.09.2015 #1


12 Antworten ↓


Hallo Sandra.nbg

Wie wär's zunächst mit email - Kontakt?
Bin aus dem Bodenseekreis.

LG Seppi

30.04.2009 15:31 • #2



Kreis Sigmaringen

x 3


ich bin auch vom bodensee...

28.06.2009 01:39 • #3


Schlafkappe
Bin aus der Biberacher Gegend

28.06.2009 14:15 • #4


Hallo.
Ich bin neu hier und komme aus dem Raum SIG. Würde mich freuen über Austausch!
Danke

08.07.2009 09:33 • #5


Hallo.
Ich bin neu hier und komme aus dem Raum SIG. Würde mich freuen über Austausch!
Danke

08.07.2009 09:38 • #6


Schlafkappe
Herzlich willkommen Anupa!
Vielleicht magst noch ein bißchen mehr über dich erzählen?

08.07.2009 10:05 • #7


Hallo.
Ich bin 27Jahre alt und habe seit mehr als einem halben Jahr, Depressionen und eine Angst und Panikstörung.
Das fing ziemlich schleichend an und steigerte sich bis dato soweit, dass ich mich nach einer Attacke die so schlimm war, dass ich dachte ich müsse sterben, selber in die Psychatrie eingewiesen habe.
Ich werde laut Arzt noch in eine Reha gehen müssen. Bin mal gespannt was mich da erwartet!?
Ich habe aber mittlereile viele "gute" Tage und keine Angstzustände, da ich seit zwei Wochen wieder Medikamente bekomme.
Hätte ich nie gedacht, dass es mir mal so geht, aber ich bin guter Hoffnung, dass der ganze schei., wenn ich die Dinge wieder geordnet habe, sich wieder normalisieren.....

10.07.2009 11:53 • #8


Hallo bin 27 Jahre alt, Mutter von zwei Töchtern und verheiratet. Ich habe nun seid mehr als einem halben Jahr Panickattacken, Angststörungen, Angst schwer krank zu sein. Angst vor der Angst und Deppressionen...innerlich bin ich ein totales Wrack, von außen würde es mir niemand ansehen.
Würde mich so sehr freuen über Kontakt mit gleichgesinnten.

Hab einen Antrag laufen für eine psychosomatische Klinik mit Begleitkinder. Aber die haben erst im Januar einen Platz frei -vorausichtlich-

lg Mienchen

06.11.2009 11:49 • #9


Wäre auch dabei, wenn es ein Treffen gäbe

06.11.2009 13:26 • #10


Wie alt seid ihr? Männlich/weiblich..mit oder ohne kinder? Wann hättet ihr mal zeit für ein treffen, so generell? An welchem Tag?

Lg

16.12.2009 14:31 • #11


Hallo, hat es bei Euch mit der Gründung einer gruppe geklappt? Wir sind neu in Sigmaringen und meine Frau hat seit knapp 20 Jahren Angst- und Panikattacken und schon so ziemlich alles versucht.
Eine Selbsthilfegruppe würde ihr bestimmt guttun.

Danke für ein Feedback

02.09.2015 12:34 • #12


Hallo,
Würde mich auch für eine selbsthilfegruppe interessieren wohne in radolfzell am bodensee,
Freue mich auch leute kennenzulernen in meiner nähe.
Leide unter panikattacken und Hypochondrie.
Ist hier jemand im forum in meiner nähe die ein ähnliches Problem haben wie ich?

02.09.2015 20:18 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag