Pfeil rechts

T
Wer hat Lust sich mit gleichgesinnten auszutauschen, zu treffen und gemeinsam Angstsituationen zu bewältigen( z.Bsp.einkaufen gehen,in der Stadt bummeln..ect.)
Ich komme aus Augustdorf und würde mich freuen von Panikern aus meiner Umgebung zu lesen/hören

LG Tini

14.11.2007 13:53 • 13.07.2008 #1


6 Antworten ↓


T
schade das bisher niemand Interesse oder Mut hatte sich zu melden.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und würde mich wirklich freuen,wenn sich der ein oder andere überwinden könnte zu antworten,denn ich habe mich ja auch überwunden den Thread zu eröffnen.

Ich freue mich auf jede Antwort

LG

19.01.2008 20:11 • #2


A


Panikerfreundschaften im Kreis Detmold/Lage

x 3


P
Naja, Paderborn zählt auch oder? Aber wenn ich schon daran denke, irgendwohin fahren zu müssen um mich dort zu treffen geht bei mir das Herzrasen los. Hätte aber gerne gleichgesinnte um mich herum.

20.02.2008 10:56 • #3


T
Klar , Paderborn ist doch auch super! Ist doch fast nebenan;o)
(20min).
Mir geht es nicht anders,wenn ich daran denke nach Paderborn zu fahren, rutscht mir das Herz in die Hose!
Aber ...wo ein Wille ist,da findet sich auch ein Weg!
Der erste Schritt ist ja auch immer der schwerste und ich finde es echt klasse, dass sich mal jemand gemeldet hat,trotz der Angst!

Darf ich dich fragen,was du für Ängste hast?

Bei mir sind es auch mehrere,vor allem situationsbezogene, dass geht vom einkaufen ,Entfernungsangst, Angst vor Krankheiten,viele Menschen, Angst vorm alleinesein,Platzangst....u.s.w

Freue mich auf deine Antwort!

Tini

24.02.2008 19:59 • #4


M
Habe gerade bei Google das Forum hier gefunden und mich spontan einfach mal angemeldet.

Komme aus Detmold und leide seit ca. 3 Jahren unter Panikattachen und Agoraphobie.


26.03.2008 21:21 • #5


T
tja da hat sich wohl meine Frage vom anderen Thread erledigt, bez.deiner Ängste

Vielleicht magst noch ein wenig von dir erzählen


Ich freue mich auf deine Antwort!

29.03.2008 20:44 • #6


E
Hallo Ihr Lieben,
Ich komme auch aus Paderborn und hätte auch Lust dazu.

Ich bin auch auf der suche nach Kontake.

Melde echt mal.

Ich leide nicht so unter Angst oder Panik und kann auch fahren.

Ella

13.07.2008 13:11 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag