Pfeil rechts

C
Hallo jemand aus dem Kreis Recklinghausen hier??

Heiße Christina 24 und komme aus Oer-Erkenschwick.

Suche neue Bekanntschaften aus der Umgebung, durch meinen Ex habe ich alles verloren Freunde, Bekannte und so. Naja und jetzt versuche ich mir was neues aufzubauen.

Meldet euch doch mal wenn ihr aus der Umgebung kommt.


Lieben Gruß
[/img]

31.10.2009 06:28 • 22.02.2010 #1


3 Antworten ↓


A
Hallo,
komme auch aus dem Kreis Re, aus Castrop-Rauxel. Bin 32 Jahre alt. Suche eine gute Freundin, die zu mir hält und mir zuhört. Hatte es nicht gerade leicht, bin nämlich krankhaft eifersüchtig. Wenn du Lust hast, melde dich mal bei mir.
nicole

11.01.2010 18:52 • #2


A


Kreis Recklinghausen ?

x 3


V
Komme zwar nicht aus dem Kreis Recklinghausen liege aber mit Olfen
Kreis Coesfeld nahe daran.

16.01.2010 23:36 • #3


N
Hallo zusammen!
Ich komme aus dem Kreis Warendorf, ist zwar auch nicht ganz nah, aber auch nicht weit entfernt!
Habt ihr euch denn schonmal getroffen aus dem Forum?
Wie alt seid ihr denn?
LG Nanschi

22.02.2010 22:05 • #4