Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. Kennt ihr das? Ihr tut etwas, und könnt euch daran überhaupt nicht erinnern, weil es einfach unbewusst passierte? Ich habe vorhin meine Pinsel gesucht, weil ich...
1139
4
Ich bin 24 Jahre alt, angehender Student und bin daher umgezogen um meine eigene Existenz aufzubauen und meine Ziele zu verfolgen da es viele schwiergkeiten in meiner Familie gab....
2291
12
Hallo meine Lieben, ich muss nochmals schreiben wegen meiner Probleme und Ängste und eigentlich ist es auch das selbe wie im ersten Beitrag. Aber ich weiß mir immer weniger zu...
1093
18
Heute mal wieder zur jährlichen Ultraschall Kontrolluntersuchung der Schilddrüse gewesen. Ultraschall ergab alles in Ordnung. Als ich fragte wann ich denn wieder kommen soll...
1028
5
Huhu Ich hatte ja gestern n Post gemacht wegen diesem kleinen Knubbelchen/ Knötchen in der Brust im Warzenhofbereich. Und den Schmerzen. Da auf den Beitrag fast niemand...
1664
2
Hallo Jeder von Euch kennt das, die Seele schmerzt, man verspührt einen Druck im Brustkorb, kann nicht schlucken, es zieht im Magen oder alles zusammen. Gibt es in der...
7947
8
Ich habe mich sehr daran gewöhnt fast ganz alleine zu leben, mich unter Menschen zu begeben, einer von ihnen zu sein fällt mir schwer, als wäre es unnatürlich. Ich will aber...
4615
19
Ich habe eine Frage bezüglich eines großen Blutbildes. Wenn alle Werte in Ordnung sind, bedeutet es dann, das man nicht gefährtert ist einen Herzinfarkt oder Schlaganfall...
2957
24
Hallo ich lieben Ich bin neu hier Weiblich, 32 Jahre und Mutter von 3 Kindern Ich leider schon seit meiner frühen Pubertät an Krankenheits und Verlust Ängsten Hatte es...
14312
84
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar gute Ratschläge. Momentan gehe ich echt auf Grundeis, und keiner versteht mich. Ich hoffe hier tut es jemand und ich...
1850
3