Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. Kennt ihr das? Ihr tut etwas, und könnt euch daran überhaupt nicht erinnern, weil es einfach unbewusst passierte? Ich habe vorhin meine Pinsel gesucht, weil ich...
1139
4
Ich bin 24 Jahre alt, angehender Student und bin daher umgezogen um meine eigene Existenz aufzubauen und meine Ziele zu verfolgen da es viele schwiergkeiten in meiner Familie gab....
2291
12
Hallo meine Lieben, ich muss nochmals schreiben wegen meiner Probleme und Ängste und eigentlich ist es auch das selbe wie im ersten Beitrag. Aber ich weiß mir immer weniger zu...
1093
18
Heute mal wieder zur jährlichen Ultraschall Kontrolluntersuchung der Schilddrüse gewesen. Ultraschall ergab alles in Ordnung. Als ich fragte wann ich denn wieder kommen soll...
1028
5
Huhu Ich hatte ja gestern n Post gemacht wegen diesem kleinen Knubbelchen/ Knötchen in der Brust im Warzenhofbereich. Und den Schmerzen. Da auf den Beitrag fast niemand...
1664
2
Hallo Jeder von Euch kennt das, die Seele schmerzt, man verspührt einen Druck im Brustkorb, kann nicht schlucken, es zieht im Magen oder alles zusammen. Gibt es in der...
7947
8
Ich habe mich sehr daran gewöhnt fast ganz alleine zu leben, mich unter Menschen zu begeben, einer von ihnen zu sein fällt mir schwer, als wäre es unnatürlich. Ich will aber...
4615
19
Ich habe eine Frage bezüglich eines großen Blutbildes. Wenn alle Werte in Ordnung sind, bedeutet es dann, das man nicht gefährtert ist einen Herzinfarkt oder Schlaganfall...
2957
24
Hallo ich lieben Ich bin neu hier Weiblich, 32 Jahre und Mutter von 3 Kindern Ich leider schon seit meiner frühen Pubertät an Krankenheits und Verlust Ängsten Hatte es...
14312
84
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar gute Ratschläge. Momentan gehe ich echt auf Grundeis, und keiner versteht mich. Ich hoffe hier tut es jemand und ich...
1850
3
Hallo! Wie überraschende Querschläge erwischen mich immer wieder Situationen, in denen ich gezwungen bin, etwas zu tun. Klar, das ist das Leben. Aber in mir drin ist es sofort...
1516
10
Hallo Zusammen! Da ich mich sehr für die bedeutung und Herkunft von Vornamen interessiere, dachte ich mir, ich erstelle mal hier ein Thema dazu. ich würde mich gerne mit anderen...
6813
66
Hey ich wollte nochmal einen Thread dazu aufmachen, weil mir wieder (u.a. auch wissenschaftlich bestätigt) klar geworden ist, wie wichtig soziale Beziehungen sind. Sie sind...
3713
6
Vorab: Es gibt keinen Vater mehr und keine Geschwister. Zuverlässige Freunde gibts auch nicht, die mir helfen könnten. Wenn meine Mutter stirbt und ich psychisch außerstande...
1977
24
Hey, also ich habe folgendes Problem was mir absolut Panik und Angst verbreitet. ich hoffe mir kann jemand hier helfen! Also ich und meine Schwester (17) wurden ohne unseren...
1030
6
Hallo, ich stecke tief in der Angst. Stehe damit auf und gehe damit ins Bett. Wenn ihr einen Arzt fragt, ob es Krebs ist und er sagt "unwahrscheinlich" was bedeutet das...
49552
722
Hallo, ihr Lieben , ich habe grade so beim Lesen hier im Forum mal über die NIcknames und ihre Bedeutung zu den Problemen nachgedacht. Hat das eine Bedeutung? Nicht immer...
17862
276
Es ist schon seltsam mit dem Alter, denn wenn man dreizehn - noch ein Kind - weiß man glasklar : das Alter , so um die zwanzig rum beginnt. Ist man aber selber zwanzig, sieht...
1647
15
Ich hab seit meiner kindheit keine ahnung wie alt ich war als es mir das erste mal aufgefallen ist ich ging noch zum kindergarten doch seit dem hat sich nichts an meiner...
1270
6
Hallo ihr lieben, Seit einer halben ewigkeit melde ich mich auch mal wieder hier. Seit Februar diesen Jahres ist mir aufgefallen das ich irgendwie extrem anfällig für Infekte...
4028
38
Hallo ich bin neu hier.. und hoffe hier richtig Ich bin verzweifelt...... Ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin -obwohl ich mir eine seit Jahren schon wünsche- und um...
3929
13
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfe. Also ich bin w 30 und mein Freund 26. Wir haben uns vor zwei Jahren im Internet kennengelernt. Am Anfang lief es ganz...
3926
17
Guten Morgen Ihr Lieben. Kennt jemand von euch so ein Würgegefühl? Ich hatte das gerade ganz extrem. Habe dadurch natürlich schlimme Panik bekommen und Dr. Google gefragt. ja,...
3852
74
Moin, ich sah grade eine Werbung für die Sendung "Extrem schön". Was dem Kunden und ZUschauer da suggeriert wird ist abstrus und krank oder sehe ich das nur so?!...
3204
24
Ich schlafe neben einem offenen Fenster, man hört Leute und den Verkehr. Sobald ich aber ein etwas lauteres Geräusch von draußen höre, erschrecke ich total. Also ganz extrem....
3201
19
Hallo, ich bin jetzt 18 Jahre alt und habe seit etwa 4 Jahren überhaupt keine Freunde mehr. Ich kann es mir echt nicht genau erklären wie das passieren konnte, ich bin nicht...
2570
5
Ich bin noch nicht mal 20 ...seit 1 Jahr. 7 Monaten in einer Beziehung, im 8 Monat Schwanger. Ich bin eigentlich immer allein.. meine beste sehe ivh zwar einmal pro Woche aber...
1951
7
Hallo zusammen, ich verzweifle langsam. Ich hatte heute unter der Dusche eine Art PA, also ich hatte kein Herzrasen nur einen seltsamen Vernichtenden Druck in der Brust und immer...
1840
4
hallo! zuerst möcht ich mal sagen dass ich wahnsinnig froh bin dass ich dieses forum gefunden habe! endlich keine riesigen schweissflecken durchs alcl! jetzt zu meinem...
1148
2
Vielleicht ist gerade wer da. Hat Zeit. Seit zwei Tagen hab ich es fast wieder durchgehend diese sHiiiiT Unruhe. Herz brust Gegend. Magen. Mir kommt vor als würde ich mein...
997
2
Hallo, Ich leide an einer Angststörung und an einer Depression. Zudem an Schwankschwindel und Tagesmüdigkeit. Mittags geht es mir sehr sehr schlecht. Werde 1 Stunde vor dem...
983
5
Hey, ich dachte es würde heute mal einiges besser werden. Ich war heute morgen kurz beim Arzt für innere Medizin. Der sagte mir gleich er zweifelt stark daran, dass das bei mir...
33654
48
Hallo Leute. Mein Name ist Umut. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Vor genau 3 Jahren habe ich meinen ersten Schwindelanfall gehabt. Es war ein sehr heißer Sommer...
32337
113
Hallo und zwar kennt das jemand, blaue Hände...? Also ich habe im Winter immer richtig blaue Hände sieht echt gruselig aus und wenn man drauf drückt ist es richtig weiß....
7336
9
Hallo an Alle. Ich bin schon immer jemand, die häufig zur Toilette muss. Allerdings wird es immer und immer mehr. Ich zähle nicht mehr mit, auf 20 mal komme ich mindestens. ...
7086
24
Hallo Ihr, mir ist vorhin aufgefallen, daß mein Darm sehr laute Geräusche von sich gibt. Ich weiß das ich einen Reizdarm habe. Vermutlich wird es wohl wieder ein Symptom sein,...
5942
2
ich muss das jetzt hier echt nochmal loswerden, weil ja, hab keinen sonst mit dem ich drüber reden kann. also momentan denk ich oft an eine belastende situation von damals und...
5454
32
Hallo ihr Lieben. Ich lag im Bett total gechillt und recht müde da bekam ich ein starkes Herztstolperm und darauf hin ein komisches Gefühl und hatte Angst plötzlich...
4610
24
Hallo Ihr Lieben, In der letzten Zeit bekomme ich plötzlichen Durchfall ohne Vorwarnung. Als ich letztens bei meinen Freund und seinen Eltern wahr, gab es mir einen Stich im Darm...
4025
26
Ich wollte mal fragen ob ihr es kennt, wenn ihr eine gewisse Grenze überschritten habt..hatte gerade einen schlimm streit mit meinem freund, haben uns fast wieder getrennt, ich...
3556
4