Pfeil rechts
7

S
Heute mal wieder zur jährlichen Ultraschall Kontrolluntersuchung der Schilddrüse gewesen.

Ultraschall ergab alles in Ordnung.

Als ich fragte wann ich denn wieder kommen soll sagte der Arzt: Wenn das wieder gleich bleibt in 1,5 Jahren.

Ich war so froh dass alles in Ordnung war, dass ich den Satz gar nicht weiter beachtete und erst zuhause darüber nachdachte.

Ich geh ja nur zu ihm alle 1,5 Jahre sonst nix.

Was könnte er meinen mit dem Satz?

Mach mich schon wieder selber ganz verrückt.

09.08.2021 21:23 • 12.08.2021 #1


5 Antworten ↓


Regenschein
Wenn es dich verrückt macht würde ich ihn nochmal anrufen und nachfragen, dann hast du Ruhe!

09.08.2021 21:26 • #2


A


Bedeutung Arztgespräch

x 3


Acipulbiber
Ich verstehe vielleicht Deine Frage nicht so ganz.

Ich denke Du sollst zur regelmäßigen Kontrolluntersuchung kommen, es sei denn Du hast zwischenzeitlich Beschwerden

09.08.2021 21:29 • x 1 #3


AnnaBlack
Ich denke mal er meinte damit, falls du keine Beschwerden in Richtung Schilddrüse bis dahin bekommst, dann ganz normal in 1,5 Jahren, falls irgendwas ist dann auch gerne vorher. So würde ich das deuten.

09.08.2021 21:29 • x 3 #4


Icefalki
Exakt. Wenn keine Probleme bemerkt werden, dann Kontrolle in 1,5 Jahren.

09.08.2021 22:31 • x 1 #5


S
Danke Euch.

12.08.2021 20:35 • x 2 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel