Pfeil rechts

M
Huhu

Ich hatte ja gestern n Post gemacht wegen diesem kleinen Knubbelchen/ Knötchen in der Brust im Warzenhofbereich. Und den Schmerzen.

Da auf den Beitrag fast niemand geantwortet hat, der ähnliches hatte und wo am Ende alles gut war, mache ich mir weiterhin mega große Sorgen und die Angst steigert sich, ich steiger mich rein. Ständig wenn wir über etwas gutes reden oder etwas was die Zukunft betrifft kriege ich regelrecht Angst, dass ich das ja vielleicht eh nicht erleben werde.

Hat vielleicht jemand n Tipp wie ich das irgendwie besser händeln kann?

14.05.2023 19:36 • 15.05.2023 #1


2 Antworten ↓


Naddel93
@Maja3005 Habe dir eine Nachricht geschreiben

14.05.2023 20:53 • #2


Schlaflose
Zitat von Maja3005:
Ich hatte ja gestern n Post gemacht wegen diesem kleinen Knubbelchen/ Knötchen in der Brust im Warzenhofbereich. Und den Schmerzen.

Habe ich auch an der Stelle. Bei mir sind es Zysten. Beim Draufdrücken tun sie weh wie Pickel, die man ausdrückt. Manchmal aber auch einfach so. Habe ich seit ca. 20 Jahren, ist völlig harmlos.

15.05.2023 06:04 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel