Pfeil rechts
4

K
Hallo,
Ich leide an einer Angststörung und an einer Depression. Zudem an Schwankschwindel und Tagesmüdigkeit.
Mittags geht es mir sehr sehr schlecht. Werde 1 Stunde vor dem Mittagessen schlagartig extrem müde und mit dem Mittagessen kommt dann der Rest. Ich werde dann nochmal ein Stück müder als vorher. Mir wird sehr schwindelig und ich kann mein Gleichgewicht nicht mehr halten. Ich fühle mich wie in Watte gepackt und losgelöst von meinem Körper. Im Prinzip werden meine Beschwerden, die ich sonst auch habe einfach extrem stark.
Ich bin derzeit in einer Klinik für Psychosomatik. Wurde gründlich untersucht. Auch Zucker und Blutdruck nach dem Essen waren unauffällig.
Bisher weiß man nicht wirklich womit das zusammen hängt.
Ich wollte wissen ob ihr auch ähnliche Beschwerden habt damit ich erstmal beruhigt bin.
Und Medikamente nehme ich derzeit keine.

Liebe Grüße

28.08.2020 13:18 • 03.09.2020 #1


5 Antworten ↓


T
Vielleicht ist dein Körper durch den Dauer Stress den er hat (Angststörung, Depression) einfach nur erschöpft.
Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.

28.08.2020 14:12 • x 2 #2


A


Mittagstief- extrem

x 3


Calima
Zitat von kondag:
Bisher weiß man nicht wirklich womit das zusammen hängt.

Wurdest du auf Schlafapnoe untersucht?

28.08.2020 15:50 • x 1 #3


H
Ich habe das auch sehr oft. Warum kann ich auch nicht sagen. Ich hab gelernt mich auszuruhen und es zu akzeptieren

28.08.2020 16:30 • #4


K
Danke erstmal an alle !
Ja, darauf wurde ich zwei Mal untersucht.
Nach dem Mittagsschlaf gehts mir sogar noch schlechter. Habe mich echt lange gewehrt bis ich schließlich gegen 16 Uhr eingeschlafen bin..

28.08.2020 17:03 • #5


squashplayer
Habe ich auch in der Art sowas. Blutdruck Zucker, Sauerstoffsättigung alles ok bei mir wie bei dir. Der Körper ist einfach erschöpft von der hohen Anspannung. Für den Körper ist das wie eine schwere Arbeit. Mein Psychologe sagte mal, das ist wie den Garten umgraben, hinterher ist man fix und fertig.

Die Müdigkeit ist meist nur eine gewisse Zeit. Vielleicht hilft es dir, am Schreibtisch kurz die Augen zuzumachen. Nach einiger Zeit hat der Körper wieder Energie und man wird wacher.

03.09.2020 15:44 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann