Pfeil rechts
4

Pseudo_ID
Ich bin 24 Jahre alt, angehender Student und bin daher umgezogen um meine eigene Existenz aufzubauen und meine Ziele zu verfolgen da es viele schwiergkeiten in meiner Familie gab. Es waren immer Menschen beteiligt die mir geholfen haben und dafür bin ich sehr dankbar. Im Grunde bin ich ein eher ein introvertierter und ein sensitiver Mensch wenn es um meine eigenen Gefühle geht. Von außen sehen mich die Leute als offene und starken Person der auch viel Wert auf gutes Aussehen legt und teilweise arrogant ist. Ich verberge meine inneren Unsicherheiten und Ängste, da ich in mich in eine positiven weise entwickeln und darstellen möchte.

Jedoch habe ich das Problem mich immer Einsam zu fühlen egal wie viele Menschen um mich sind. Ich mag kein Smalltalk und möchte nur über ernste Dinge reden. Soweit ich mich selber von meinen bisherigen Erfahrungen einschätze, habe ich immer Geborgenheit, Bestätigung und Antrieb in einer Partnerschaft gesucht obwohl ich weiß dass es für mich und meinen Partner nicht richtig ist. Meine innere Unsicherheit und Angst zu versagen hat jedoch oft dazu geführt das ich mich selbst und meinen Partner belastet habe und ich mein wichtigen Ziele vergessen lässt. Ich bin frisch getrennt und fühle mich Antriebslos, dass begann aber schon in mitten meiner Partnerschaft.