Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich war gestern auf dem Weg zur Schule und bin umgedreht, weil ichs mal wieder nicht gepackt habe mit dem Zug zu fahren. Dann zu meiner Oma und meine Sorgen...
3029
5
Danke das du das liest! Heute ist ein besonderer Tag für mich, den ich deshalb hier teilen möchte: Heute habe ich beschlossen mich schon morgen in die psychatrische Anstalt...
6259
19
Komm mir vor wie ein kleines Kind.Kann jetzt einfach nicht allein sein.Mir geht es überhaupt nicht gut.Hab heute wieder einiges abbekommen von meioem Mann.Am liebsten würde ich...
3838
28
Hallo, bin heute aus der Psychiatrie entlassen worden,war dort für ca. 6 Wochen,aber mir gehts gar nicht gut,bin in der Zwischenzeit auch wieder aufgenommen worden,weil ich...
3096
9
Guten Abend ihr Lieben! Ich melde mich, weil mir unsere Situation so langsam über den Kopf wächst. Letzte Woche wurde bei meiner Schwiegermutter eine schwere Depression...
1486
5
Hallo,ich bin nicht neu hier muss aber zu meinen bedauern sagen das ich schon lange nicht mehr hier online war.Ich leide seit fast 7 Jahren an Panikattacken und Angstzustände und...
4769
6
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Habe leider auch seid 7 Jahren diese Angststörung mit der Begleitung der Panik. Mache seid 2 Jahren eine Therapie und sie geht nun dem Ende...
1964
5
Hallo zusammen, wie oben beschrieben hat sich meine Freundin einweisen lassen, nachdem sie tage lang nur noch geweint hat. sie leidet und Panikattacken, Angst, Depression,...
4172
11
Noch jemand online?
3866
14
ichbin krank udn hab meine regel bekommenudn hab endlich ednlcih geschafft zu sgaen nein da geh ich jetzt nicht hin hätte nämlich ehute eigentlich sport aber so besser net im...
1161
5
Hallo. Ich dachte mir vielleicht kann ich hier ein paar Meinungen einholen, in letzter Zeit beschäftigt mich die Frage immer öfter, ob ich überhaupt noch mehrere Menschen...
1051
4
Hallo. Mir geht es sehr schlecht und würde gern noch heute in die Psychiatrie. Ist sowas möglich? Also einfach hingehen und dableiben?
7176
27
Hallöchen ihr lieben, ich mache mir Gedanken, ob mich ein Therapeut oder Arzt aufgrund von Hypochondrie/Panik gegen meinen Willen in eine psychiatrische Klinik einweisen...
1385
5
Nachdem ich 2 Wochen in der Psychiatrie war zwingt mich der Oberarzt in meine Wohnung zurück, laut Google darf der das. Ich bin akut Suizid und wegen einem Mix aus Psyche und...
2689
18
Meine Leidensgeschichte Nachdem ich versucht habe aus einer Beziehung zu kommen, bin ich zu meiner Mutter gezogen mit ca 27 , weil sie ein großes Haus hat und wir uns...
703
11
Ich habe heute mal wieder eine Frage an all diejenigen die schon mal in einer Psychatrie waren oder sind . Angefangen hat alles mit typischen Angstsymptomen bei mir. Bekam...
1362
6
Guten Tag, ich hätte mal ein allgemeines Anliegen, gibt es jemand der solch eine Einrichtung kennt oder empfehlen kann? Egal wo wir suchen, wir finden nichts. Zur...
608
8
Ich hab heute mal wieder eine Frage. Wenn Ihr auf Grund von Ängsten in eine Klinik gehen würdet. Würdet Ihr eine Psychatrie oder eine Psychosomatische Klinik wählen ? Hat...
2572
15
Hier ein interessanter Artikel über die Psychatrie in Deutschland: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/m ... -1.2876702
1417
2
Hallo Menschen! Hier mein Bericht von der Psychatrie,Teil 1: Heute hatte ich einen Termin um fünf Minuten vor halb Neun auf der Tagesklinik,dann hatte ich sozusagen frei...
2920
21
An meiner Leser! Heute nachdem ich zu einer Schilddrüsenuntersuchung mußte,habe ich mir ein Herz genommen und auf anraten meiner Hausärztin nochmals,um Hilfe bei einer...
2333
20
Gibt es hier jemand der unter ÄvPs/Soziale Phobie leidet und Erfahrung mit einer Ergotherapie gemacht hat? Ich bin schon seit längerem bei einer Verhaltenstherapie (jede 2...
4245
30
Liebe Gemeinde! Nach meinen Ausflügen ins Forum für Krankheiten,möchte ich auch hier wieder einmal meinen Kinski-Briefe unters Volk bringen(abgeleitet von den Briefen des...
1538
5
Hallo zusammen, vielen Dank dass ihr euch die Mühe macht meine Geschichte zu lesen und vielleichht zu helfen. Bin vor 1 1/2 Jahren an einer Panikstörung erkrankt. Anfangs...
2616
10
bin mit den Nerven am Ende bin Andre 33 Jahre alt und habe starke sozialphobie und lebe seit 2004 isoliert leide seit Neujahr stark unter der Angst zu sterben und habe seitdem...
1891
10
Liebe Liebenden! Euer Herr Kinski hatte heute auf eine Psychatrischen Station heute einen Termin,damit man auf die offizielle warteliste käme. Pustkuchen(der ist wenigstens...
1786
10
Heute wieder einmal mit Mutter gestritten.Immer wenn ich denke,es geht,dann kommt wieder etwas. Mann bin ich froh,wenn ich erst `mal Quartier genommen auf der Psych! Na erst...
1722
13
hallo hab ja bereits mal geschrieben, seit ende des Dezember panische Angst zu haben, am essen zu ersticken. Der HNO stellte nichts fest und das Gesundheitsamt sagte zu mir...
3056
28
Hallo! Mir gehts seit gestern abend schon sehr schlecht. Ich fühle mich schlapp, müde und einfach nur ausgebrannt, obwohl ich in der Arbeit irgendwie gar keinen großartigen...
5671
8
müsst ihr auch so oft wasser lassen durch citalopram??nehme es seid 3 wochen fast und die toilette ist seid demmein bester freund:D was lustig ist,ich wiege mich vorher und...
2030
3
Hallo ihr lieben. Ich muss mich mal wieder an euch wenden. Ich hab immet das gefühl zu weinen lasse es aber nicht zu und dadurch kommen die panikattacken stimmt das? Meine...
1380
8
Hallo Leidgenossen, ich habe die Nase voll und mich dazu entschieden, mir jetzt die Schweissdrüsen absaugen zu lassen. Es handelt sich dabei um die MEthode, wo werst ein Gift...
6021
19
Hallo Forum, auch auf die Gefahr hin gebannt zu werden bzw das dieser Beitrag direkt gelöscht wird, ich wollte einfach mal wieder meinen Seelischen Abfall irgendwo...
4583
54
Hallo an alle, ich hab morgen Abend einen Frauenarzttermin um mir die Kupferspirale legen zu lassen. Ist ja eigentlich keine große Sache, aber ich muss vorher drei Medikamente...
4506
42
ein freund hat sich vor jahren operieren lassen. nun hat er ziemliche probleme. verwendet lieber ein effektives deo und versucht lieber die dem problem dahinter liegenden probleme...
4021
23
hallo ihr lieben! sagt mal, hat hier jemand schon mal seine panikattacken von so ner kräuterhexe besprechen lassen?? ich bin da mal so drüber gestolpert , da jemand von...
3901
2
Hallo, lange Zeit ging es mir realtiv gut, das sind bei mir 3 Jahre. Seit ein paar Tagen bin ich sehr tief unten. Ich habe eine Überweisung zum Ultraschall, weil sich angeblich...
3072
2
Hallo allerseits, ich habe da noch eine Frage an die Fachleute hier…. Es gibt ja gewisse Vitamine, bei deren Mangel auch Ängste oder Depressionen ausgelöst werden können,...
2978
58
Hey Hat jemand hier Erfahrung mit den Lasern von Narben ? Habe aus meiner Kindheit eine an der Unterlippe, die ich gerne entfernen lassen würde … Wie schätzt ihr die...
2787
43
Ich wußte nicht in welche Rubrik das gehört... Es passt zwar auch nicht in eine spezielle Rubrik. Als ich Teenager war, hatte ich sehr viel Druck, Stress und Kummer/Sorgen...
2628
8