Pfeil rechts

R
müsst ihr auch so oft wasser lassen durch citalopram??nehme es seid 3 wochen fast und die toilette ist seid demmein bester freund:D
was lustig ist,ich wiege mich vorher und danach...nehme jedesmal 300-400ml ab;)
Lg

20.11.2011 21:47 • 21.11.2011 #1


3 Antworten ↓


Dragonlady_s
Ich nehme Citao jetzt seit 3 Wochen, aber das Klo ist nicht mein bester Freund!

Und sorry, dass ich das so erwähne, aber wie ... ist das denn sich vor und nach dem Klogang zu wiegen?

20.11.2011 21:53 • #2


A


Wasser lassen

x 3


L
Also Raupi, ich muss dir wirklich sagen das du ernsthaft ein Problem hast mit dem wiegen.
Das scheint ja wirklich eine Art Kontrollsucht bei dir zu sein?
Ich finde das sehr bedenklich und du solltest das mal in deiner Therapie ansprechen.

Alles Gute

20.11.2011 21:55 • #3


R
jederhat ne macke..das ist halt meine!
ich weiß das es bescheuert ist....

21.11.2011 10:48 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf