Pfeil rechts

L
Noch jemand online?

03.01.2009 01:18 • 03.01.2009 #1


14 Antworten ↓


C
Ja. Der Titel bringts ja ganz schön aufn Punkt.

03.01.2009 01:24 • #2


A


Polizei oder Rettung rufen / mich einweisen lassen

x 3


L
Kann und will nicht mehr, ich ruf jetzt die Rettung und lass mich einweisen.

03.01.2009 01:27 • #3


J
Ja Lela ich bin auch hier.

03.01.2009 01:27 • #4


J
Komm ganz ruhig, was ist passiert, erzähl.

03.01.2009 01:27 • #5


L
Musst mich nicht verarschen lieber Craven, bin eh schon ganz unten.

03.01.2009 01:29 • #6


ZZerRburRuSs
Hallo

Wenn du dir wirklich sicher bist das das jetzt das beste für dich ist ist das auch nichts schlimmes .

Hilfe zur rechten Zeit ist absolut ok ! Und wenns die Rettung ist bist du bestimmt in guten Händen

ZZ

03.01.2009 01:30 • #7


L
Will und kann einfach nicht mehr, irgendwann ist das Fass voll.Jeder Mensch hat das Recht auf Respekt und Würde, ich auch.Werde aber nur fertig gemacht von meinem Mann und das schon seit Jahren.er ist grad auf mich losgegangen wieder einmal, ich kann das nicht mehr aushalten, irgendwann bringt er mich um.

03.01.2009 01:33 • #8


S
Hallo Lela,

bleib ruhig, sprich mit deinen Symptomen. Sag dir du bist sicher, du hast nichts, es ist nur dein Kopf. Im Moment beherrscht dich deine Angst, aber sie vergeht gleich wieder. Ganz sicher, glaub mir, ich habe oft Panikattacken u. Angstzustände u. weiß wie schwer das ist. Hast du ein Kaugummi, denn kauen bau Stress ab, oder Nüsse. Trink kaltes kohlenhaltiges Wasser u. atme tief u. langsam durch die Nase ein u. durch den Mund aus. Immer wieder, bis du dich beruhigt hast. Ist keiner bei dir, der dir helfen kann. Gruß erst mal u. Kopf hoch Sami

03.01.2009 01:34 • #9


J
Hast Du keine Freunde oder Verwandte zu denen Du heute Nacht gehen kannst ?

03.01.2009 01:34 • #10


ZZerRburRuSs
Hmmm was soll ich sagen ?

Ich denke du kennst die Lösung bereits selber .

Versuche irgendwie dorthin zu gelangen . Und wenn du jetzt im Moment tatsächlich grosse Sicherheit willst /das Recht hast du in jedem Falle / fast sogar die Pflicht dir selbst gegenüber = ruf die Rettung an und lass dich räumlich trennen .
Benutze sie halt um dich erstmal vor zu viel negativem zu retten .

Keine Scham , keine Zweifel ,tu das richtige für dich !

ZZ

03.01.2009 01:37 • #11


L
Kann einfach nicht mehr hier mit diesem Mann unter einem Dach bleiben,muss raus sonst geschieht ein Unglück.

03.01.2009 01:38 • #12


ZZerRburRuSs
Wie schon geschrieben rufe die Rettung oder versuche evtl Freunde und Bekannte zu kontaktieren und dort erstmal unterzukommen.

03.01.2009 01:42 • #13


L
Lieber ZZ!Anscheinend bist du ja doch ganz nett und nicht der schlimme Moralapostel.Hab mich schon wieder etwas im Griff und werde meinem Mann den Gefallen nicht tun,er wird mich nicht noch einmal zerbrechen.Ich bleib zu Hause,wird schon irgendwie gehen.

03.01.2009 01:55 • #14


ZZerRburRuSs
Nee ich bin kein Moralapostel
Wegen dem Alk. , dort hab ich nur versucht die Argumente dagegen ein bischen besser aussehen zu lassen

Ich bin Musiker also fürchterlich viel dort wo auch all die Unmoralischen Dinge sind
Mir gefällts da gut

Aber zu deinem jetzigen Problemchen . Hat ja nichts damit zu tun das du dich zerbrechen lässt wenn du dafür sorgst das es dir gut oder besser geht .

Und wenn du dafür mal ne Zeit lang den Ort wechseln müsstest ist das doch nichts schlimmes .

Auf lange sicht kann das ja nicht so bleiben oder ?

ZZ

03.01.2009 02:56 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag