Pfeil rechts

S
hallo ihr lieben!

sagt mal, hat hier jemand schon mal seine panikattacken von so ner kräuterhexe besprechen lassen?? ich bin da mal so drüber gestolpert , da jemand von meinen freunden bei so einer war und hat sein heuschnupfen besprechen lassen und ist ihn nun los u hat keine probleme mehr. und andere sind wegen so vielen krankheiten auch zum besprechen gegangen und sie waren danach gesund. ich werde montag da bei einer anrufen und hoffe das sie mir helfen kann . wenn jemand sowas schon mal gemacht hat sei es wegen der panik oder was anderem würde ich mich über nachrichten und erfahrungen darüber freuen. ansonsten werde ich euch berichten ob es mir geholfen hat irgendwie habe ich da hoffnungen aber ich will mich nicht zu früh freuen ...
ganz liebe grüße melly

14.06.2008 17:10 • 14.06.2008 #1


2 Antworten ↓


M
Hallo,

also, direkt gesagt: vergiss es!
An der Angsterkrankung mußtdu selbst arbeiten ... am besten mit einem Therapeuten.

Und habe Geduld, das braucht seine Zeit.

Herzlich
Michael

14.06.2008 20:22 • #2


TheSaint
sorry, nich böse sein, aber an dem esoterischen kräuterkram glaube ich nicht so - hab das vor 10 jahren alles selber ausprobiert - ich hab meine angststörung und die panik nun seit 13 jahren - sagt alles oder?

das ausgeprobiere hat mich nur sehr viel kohle gekostet und mehr als placebo effekt war da sicher nicht dabei...

heute baue ich auf homöopathie, naturheilkunde und nicht zuletzt auch auf mich selbst - glauben auch nich viele dran, aber immerhin bekommt man da was zum einnehmen und nicht nur das händchen aufgelegt - und auf sich selbst bauen is eh das wichtigste... mir hilfts auf jedenfall besser als schulmedizin und handauflegen

aber du kannst ja mal berichten, obs was gebracht hat - bin ich sicher nich der einzige, den das interessieren würde. und vorallem was genau passiert ist und es gekostet hat.


viel erfolg, wenn du es ausprobierst
lg

14.06.2008 20:22 • #3





Dr. Hans Morschitzky