Pfeil rechts

K
Liebe Gemeinde!

Nach meinen Ausflügen ins Forum für Krankheiten,möchte ich auch hier wieder einmal meinen Kinski-Briefe unters Volk bringen(abgeleitet von den Briefen des Paulus).
Mir fiel auf,daß manche Leute gar keinen seelischen Kontakt suchen,weil da man ja auch wenigstens grüßend zurück schreiben kann.Ja es scheint mir,das hier gar der Eine oder Andere nur zum virtuellen Aufriß hier ist.
Wie dem auch sei.
Heute war Herr Kinskim auf einer psychartischen Station und hat morgen
um 14 Uhr eine erste Beschnupperung.Das ist aber noch kein offizielles
Vorstellungsgespräch,welches einer Aufnahme voran gehen muß,das käme dann als nächstes.
Wo ich zuerst in dem Spital war,da wollte man mich trotz Überweisung abwimmeln,wie es halt so üblich ist.man sagte mir,versuchen sie es noch dort(also da,wo ich dann hinging)und schneller werden sie auch keinen Platz hier bekommen und bla bla bla.
Na,mal guck´n,was da morgen rauskommt.
Wer kommt mit?(Neeeeeeeeeeeee,Scherz!)

So long

Herr Kinski aus dem fernen und heißen Wien
PS:Ich habe fast sechs Kilogramm abgenommen!Ätsch

08.05.2009 14:38 • 18.05.2009 #1


5 Antworten ↓


G
Zitat von Kinski:
Herr Kinski aus dem fernen und heißen Wien
PS:Ich habe fast sechs Kilogramm abgenommen!Ätsch

Klasse! Hast meine volle Bewunderung.

Gut, dass du etwas für dich tust.

08.05.2009 15:33 • #2


A


Herr Kinski geht auf die Psychatrie!

x 3


W
Herr Kinski!schön,wieder was zu hören.Respekt und weiter so.
(Ich tät mitkommen )

08.05.2009 15:50 • #3


O
Hallo Kinski

Auch von mir beste Wünsche und alles Gute für deine Therapie.

LG, omega

08.05.2009 20:14 • #4


E
ich täte mich hier auch mal wieder melden^^ alles gute kinski und viel spaß^^

18.05.2009 20:52 • #5


W
Hallo Herr Kinski!Ich mag Dich sehr-alles Gute für die Therapie.Schreib wenn kannst mal.Liebe Grüße

18.05.2009 21:12 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler