Pfeil rechts

K
Heute wieder einmal mit Mutter gestritten.Immer wenn ich denke,es geht,dann kommt wieder etwas.
Mann bin ich froh,wenn ich erst `mal Quartier genommen auf der Psych!
Na erst muß ich `mal dort sein.Habe ja erst am 17.Juni einen offiziellen Vorstellungstermin.
Vorstellungstermin auf der Psychatrie!Ha,ha,haaaaa.
Und wer weiß,wie lange es dann dauert bis ich endlich ins Gelobte Land darf(grins!)
Irgendwie geht mir meine Lesegemeinde abhanden,kaum jemand,welcher schreibt.
Aber ich kann sagen,daß ich so wie es scheint eine nette Schreibkameradin aus Deutschland habe.Mal sehen,ob die mir auch an
Weihnachten schreibt.
Aber schön wäre es schon,wenn dieser Schreibkontakt wenigstens bis Dezember hält.
Na `mal guck`n.
Ist da jemand?
(lol)

Herr K.aus W.

04.06.2009 17:34 • 04.06.2009 #1


13 Antworten ↓


M
....Hallo Herr k.
...Wäre es nicht noch viel wünschenswerter,der Kontakt zu der Dame bestünde auch noch NACH Weihnachten?

LG

04.06.2009 17:50 • #2


A


Herr Kinski auf dem Weg in die Psychatrie!

x 3


K
Ja natürtlich und wie!

Aber man kann froh sein,wenn das überhaupt so lange hält!

Liebe Grüße

Herr Kinski aus der Versuchsstation des Weltuntergangs

04.06.2009 18:06 • #3


M
Lieber Herr K. - Sie sollten Versuchen den Weltuntergang zu überleben;-)

...ist es nicht so, dass jegliche Bekanntschaften nur von kürzerer Weile sind? Es ist fast so, als sei das Verfallsdatum bei solchen Zwischenmenschlichen Dingen zumeist schon weit fortgeschritten..... ist doch immer wieder schade:-(
Ich wünsche Ihnen, dass noch viele rege Weihnachtsgrüsse zwischen Ihnen und Ihrer Frau Bekannten hin und her gehen mögen

HALTEN SIE DURCH!!!

LG

04.06.2009 18:19 • #4


K
Ja danke,ich mache schon nicht schlapp!lol
grins

herr kinski

04.06.2009 19:09 • #5


W
Herr Kinski!Das stimmt durchhalten lautet die Devise-ich drück die Daumen.Liebe Grüße

04.06.2009 19:12 • #6


I
Zitat von Kinski:
Habe ja erst am 17.Juni einen offiziellen Vorstellungstermin.

Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/17._Juni:
  • Nationaler Gedenktag des Deutschen Volkes, von 19541990 Nationalfeiertag (Tag der Deutschen Einheit), siehe Siebzehnter Juni 1953
  • Nationalfeiertag in Island (Unabhängigkeit 1944)
  • Welttag für die Bekämpfung von Wüstenbildung und Dürre (UNO)

Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den Wiener Wald...

04.06.2009 19:24 • #7


O
Hallo Herr Kinski aus W

Manche Kontakte sollten ewig halten,
nicht alles Gute muss auch immer gleich vergänglich sein.

Viel Erfolg bei der bevorstehenden Therapie im Krankenhaus.

LG, omega

04.06.2009 19:24 • #8


K
Hellau!

Und zum Thema Herr Kinski und sein Knubbel im Forum Angst vor Krankenheitennachlesen!
Ich las das mein Knubbel von der Ärztin als TU(mor)tituliert wurde,was es auf lateinisch ja auch heißt und mich wundert,daß ich da nicht sehr viel mehr Angst habe.lächel
Nach Geschwulst heißt halt auf lateinisch Tumor.Aber ich schrieb dort,das es besser gewesen wäre,wenn sie die Patientenseite nicht für mich offen
aufgeklickt gehabt hätte.In meiner akuten Angstphase hätte ich mich angpinkelt vor Angst.
Aber interessanterweise habe ich einge Zeit vorher gelesen,daß es ärztedeutsch keinen Knubbel gibt,sondern das es halt das T-Wort ist!
(Ich schreibe es nicht aus,nuuuuuuuuuur nicht schlafende Bären wecken!-lächel)
Na und es wundert mich halt,daß ich hier ruhig bin und nciht der Panik verfiel.
Na ja,ich war ja beim Ultraschall.Na näheres in der richtigen Rubrik.
Na jetzt braucht ihr nicht mehr isn andere Forum guck`n.
Wünscht mir weiterhin relative Angstfreiheit!
Herr Kinski

04.06.2009 19:30 • #9


O
Hallo Ixmugl

Du hast in deiner Auflistung des 17 Juni meinen Geburtstag vergessen.

LG, omega

04.06.2009 19:38 • #10


M
...die wünsch ich Ihnen auch! Und im medizinischen Fachjargon gibts das Wort Knubbel wahrlich nicht...vielleicht eine Lücke??

04.06.2009 19:44 • #11


I
Zitat von omegaman:
Du hast in deiner Auflistung des 17 Juni meinen Geburtstag vergessen.

Normalsterbliche zählen nicht...

Zitat von http://www.wunschliste.de/9429/forum/60:
Gestern hatte Brigitte Lämmle Geburtstag (am 17 Juni)!Wir gatulieren ganz herzlich!

*schmacht*

04.06.2009 20:09 • #12


G
Zitat von ixmugl:
Zitat von http://www.wunschliste.de/9429/forum/60:
Gestern hatte Brigitte Lämmle Geburtstag (am 17 Juni)!Wir gatulieren ganz herzlich!

*schmacht*


*würg*

04.06.2009 21:45 • #13


O
Danke Ixmugl

Hätte ich das früher gewusst, dann hätte ich mich irgendwo festgehalten und meine Geburt um 24 Stunden hinausgezögert.

04.06.2009 22:01 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler