Pfeil rechts

K
Liebe Liebenden!

Euer Herr Kinski hatte heute auf eine Psychatrischen Station heute einen Termin,damit man auf die offizielle warteliste käme.
Pustkuchen(der ist wenigstens ohne Kalorien!-lol)
Die Ärztin meinte,um das Ganze abzukürzen,das meine Bedenken bezüglich des schlafens mit einer anderen fremden Person im Zimmer,sowie meine nicht gerade freudige bereitschaft medikamente einzunehmen,mich derzeit für eine staionäre Aufnahme nicht so in Betracht kommen lassen.Ach ja und ddazu kommt,noch dasß ich Geduldsamkeit lernen möchte.Sie meinte wenn ich da einen Auszucker hätte und auch das Schneiden nicht lassen will.
So das sind die Gründe:
Medikamenteverweigerung,
Das Schneiden,
Das Aufregen
und das Nicht mit jemand im gleichen Zimmer schlafen wollen.
Im ersten Moment war ich schon sehr verärgert.Eine beisitzende Schwester meinte,ich solle es auch woanders ,bei einer anderen Einrichtung versuchen.
Ihr versteht schon,worauf das hinausläuft.Bei uns nicht,tschüß mit Ü.Gut,ich verstehe die Gründe macher Einwende.
Aber es gebe die Möglichkeit mich auch bei einer Tagesstation zu bewerben.Da ist man dann den Tag über und geht zum Schlafen heim.
Ist viellicht auch nicht die schlechteste Möglichekit.
Die Ärztin mit welcher ich sprach,sagte mir ich solle sie morgen um halb 9 Uhr(8 Uhr 30),bei Ihr anrufen und würde sie mir bei der Tagesstation anrufen,damit ich dort vorsprechen kann.Das geht nur mehr morgern,weil sie dann drei Wochen in Urlaub geht.Das hätte den Vorteil,also wenn ich mich morgen melde,dann kann sie als so einer Art Verbindung fungieren.
Wißt Ihr,dann hat jemand schon angerufen,sie erzählt bischen was der Tagesklinikärztin was über mich,dann ahbe ich schon `mal den Fuß in der Tür.
Ja und vor Herbst geht eh nix.
Na macht auch nix,denn da kann ich wenigstens noch Big Brother fertig guck´n!-lol
Na,ich halte Euch auf dem Laufenden!

------
Was mir etwas Sorgen macht ist,das meine Schreibbekannte schon etwas länger nicht schrieb.Gut,sie ist berufstätig und die Internetleitung müßte jetzt auch wieder gehen.
Na ja,vielleicht hat sie auch jemand kennengelernt.Ich hab´ das schon so oft mitgemacht.Vielelicht schriebt sie ja doch noch,nur ich hab´ halt meine Erfahrungen.


Hmmm,ob ich mich gleich für die 10.Staffel von Big Brother anmelden sollte?Weil dann hätte ich ja auch meinen,(quasi geschlossenen)Aufenthalt.Dazu noch Demütigung,Herz was willste mehr!-lol

Na macht´s es gut,nein macht es besser.


Euer Herr Kinski

17.06.2009 14:57 • 21.06.2009 #1


10 Antworten ↓


I
Zitat von Kinski:
Im ersten Moment war ich schon sehr verärgert.

*lol* Nix anderes als ne Ablehnung hab ich bei Deiner positiven Einstellung erwartet und geahnt. Einfach in die Klapse gehen wollen... Wo kämen wir denn da hin? Da könnte ja jeder kommen!

Masochist: Quäl mich! Sadist: NEIN!

U made my day! Für Nichtgeschtudierte und die es noch werden wollen: Du rettetest meinen Tag!

17.06.2009 20:21 • #2


A


Herr Kinski geht doch nicht in die Psychatrie!

x 3


M
ixmugl:
GUT,dass Dus noch für uns DORFdeppen übersetzt hast... Ich hätte sonst wieder mein Englischbuch verkehrtherum aufgeschlagen....

...meinst Du, dass Du Therapie für Dich allein gebucht hast??

19.06.2009 12:56 • #3


G
Herr Kinski,

du hast eine Begabung zum begnadeten Kabarettisten. Mach was draus.

Und hör mit dem Schneiden auf. Please.

Gruß,
GastB

19.06.2009 13:03 • #4


K
schei.,jetzt habe ich so lange heute einen rbeif geschrieben,und ALLES weg.
war angemeldet,und trotzdem weg.
hab auf retour und nochmals auf senden,nix!
kacke
mir gehts heut net gut.
Hausstreitigkeiten gehen wieder los.
herr kinski seelisch am ende.
schicke heute nen brief an eine tagesklinik wegen aufnahme!
was mich sehr ankotzt,ist ixmugls saublöder kommentar.
Blöder kerl!
a
schreibt nie etwas über sich,aber nur am lästern!
Na was soll man machen,außer drauf kacken!

in diesem sinne!

Kinski aus W.

19.06.2009 16:42 • #5


O
Kopf hoch Herr Kinski

Wenn du in der Klinik warst, und dort die Freiheit geschnuppert hast, dann wirst du danach auch viel besser mit den Hausstreitereien umgehen können.

LG, omega

19.06.2009 18:16 • #6


P
Herr Klinski!
Es geht schon wieder bergauf. Jeder hat mal so ein SC...Tag.

Radier den Beitrag von ixmugl aus Deinem Kopf- er war nicht gut.

Da sind deine Beiträge um Längen besser.

Alles Gute

19.06.2009 19:32 • #7


I
Zitat von Kinski:
schreibt nie etwas über sich,aber nur am lästern!

Geheimdienst schreibt doch nie was über sich!

19.06.2009 21:20 • #8


I
OK, ich mach jetzt mal ne Ausnahme: Mir ist grade schlecht.

19.06.2009 21:24 • #9


G
Zitat von ixmugl:
OK, ich mach jetzt mal ne Ausnahme: Mir ist grade schlecht.

Hängt das mit dem Threadverlauf zusammen?

20.06.2009 23:00 • #10


P
Zitat von GastB:
Zitat von ixmugl:
OK, ich mach jetzt mal ne Ausnahme: Mir ist grade schlecht.

?


Ixmugl muß es schlecht gehen. Wir haben nie sein Problem behandelt. Sind es die Zeugen J.?
Ich würde gerne darauf eingehen mögen.

21.06.2009 01:09 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler