Pfeil rechts

An meiner Leser!
Heute nachdem ich zu einer Schilddrüsenuntersuchung mußte,habe ich mir ein Herz genommen und auf anraten meiner Hausärztin nochmals,um Hilfe bei einer Tagesklinik angesucht.Und zwar bei der,wo ich damals abbrach in der Probephase.Ich weiß nicht,ob mich die dort nochmals nehmen,aber ich versuchs halt!
Hab` da wo hinein gesetzt und eine I-Mehl gesendet.War ein bischen kompliziert,weil das E-Mail Programm(Outlook)nicht funktionierte[ich drücke immer auf I-Mail und gucke dann die genaue Anschrift und schreibe dann über Yahoo].Also mußte ich einen anderen Weg finden,welchen ich auch fand und so konnte ich auf dem Wege der Posteinlaufstelle schreiben.
Na,´mal guck`n,ob man mich am Handy anruft.
Schön,wäre es schon und gute Vorraussetzungen habe ich auch,da ich mich ganz gut von Muttern abgekapselt habe.
Zum Geburtstag habe ich mir eine Eierspeise gemacht.Na eigentlich hat Muttern sie gemacht,mit so Salat in ein Vollkornweckerl.War lecker!
Soll ich Euch,auf dem Laufenden halten?

frägt Herr Kinski

18.03.2010 16:37 • 18.03.2010 #1


20 Antworten ↓


Hast Du heute Geburtstag Herr Kinski?

Ja, halt uns auf dem Laufenden.

18.03.2010 16:39 • #2



Herr Kinski und die Psychatrie!

x 3


Nö,gestern Herr K.

18.03.2010 16:40 • #3



Oh, alles, alles Liebe und Gute nachträglich
Dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

18.03.2010 16:43 • #4


danke,das gilt aber sicher nicht für mein endgewicht?-lächel
K.

18.03.2010 16:46 • #5


Zitat:
endgewicht

Stimmt, was zuviel ist ist zuviel.
Du wirst Dich nicht zur Magersucht runterhungern, Da hattest ja schon mal jemanden gekannt, und das war nichts.

18.03.2010 16:48 • #6


bin gespannt,was bei meiner schilddrüsen untersuchung raus kommt.
weil da irgendein wert entweder zu hoch oder zu niedrig ist und wegen gefahr von osteoporse.na morgen bekomme ich den befund und danns ehe ich weiter.lasse mir den ausdeutschen von meiner hausärztin.
stell dir vor,die hat mich heute nicht wiegen lassen,ist das vorstellbar!-lächel
aber sie sagte,wenn ich den befund bringe,darf ich wieder wiegen,also morgen!-grins
aber das schreibe ich morgen,okay?
klaus
Himmel ich bin 40,kann ich gar nicht glauben!
klaus

18.03.2010 16:53 • #7


Na, da geht das Leben richtig los- Herr Kinski.

Sag Bescheid, was rausgekommen ist- ja?

18.03.2010 16:54 • #8


ja mach ich
sitz du vor dem pc?
lol
k

18.03.2010 16:56 • #9



Wie kommst denn da drauf- natürlich nicht.

18.03.2010 16:58 • #10


dann könnten wir ein bischen fast-liveschreiben!
k

18.03.2010 16:59 • #11


Stimmt eigentlich

18.03.2010 17:00 • #12


wie isn das wetter bei euch?
bei uns warm
und ich mit dicker jacke,welche mir viel zu groß ist,dopplte hose,also drunter dünne hose
am abend ist halt kalt,und drei paar socken!
was hastn gutes gegessen?und wie alt du eigentlich bist?
K

18.03.2010 17:02 • #13


Endlich auch mal etwas Frühling in Deutschland.

Du wirst Dich neu einkleiden müssen. Den neuesten Wiener Schick am besten.

18.03.2010 17:04 • #14


na ich spar auf eine x box 360
also das wird geld kosten,ich habe aber niemand zum brettspielen,das ist sowas das einzige ,damit ich was zu spielen haben.
aber mal sehen,wie das ist,wenn ich therapie bekommen würde,da hab ich auch nicht so viel zeit
k

18.03.2010 17:07 • #15


Kannst Du nicht in eine Selbsthilfegruppe gehen?
Gibt es bei Euch nicht irgendwie Leute, die sich zum Spielen verabreden oder so?

18.03.2010 17:09 • #16


ich bin in einer gruppe,aber da reden wir
na ja vielleicht finde ich mal im spital jemand.
wie alt bist du denn?auch schon 40?
K

18.03.2010 17:11 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat:
ich bin in einer gruppe,aber da reden wir

Hast da noch keine Freunde gefunden?

18.03.2010 17:29 • #18



k.

18.03.2010 17:33 • #19


Warum, ist da niemand interessant?

18.03.2010 17:36 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler