Pfeil rechts

engelderliebe
ichbin krank udn hab meine regel bekommenudn hab endlich ednlcih geschafft zu sgaen nein da geh ich jetzt nicht hin hätte nämlich ehute eigentlich sport aber so besser net

im normalfall wär ihc ja hingegangen aber ich hab heute gesagt ich muss nciht ich will nciht mir gehts nich gut


bin echt stolz auf mich wennich jetzt doch net nochin der allerletzten minute losrenn

knuddel das engelchen

30.09.2008 18:05 • 01.10.2008 #1


5 Antworten ↓


S
hi engelchen

heisst dass, du hast angst davor nein zu sagen ?

alles gute
susa

30.09.2008 18:26 • #2


A


Freiwillig gemieden

x 3


engelderliebe
ichhab angst meine schwäche zuzugeben und zu sgaen ich hab angst ich mach das nich

nein sagen mach ich net gern kann ich aber aber wanns es mir gegenüber ist hab ich angst zu verssagen udn angst nich perfekt genug zu sein
deshalb gestehe ich mri niemals ien nein ein

doch heute hab ich es getan

das engelchen

30.09.2008 18:33 • #3


S
dann warst du heute richtig gut ! glückwunsch.

es freut mich zu hören, wenn jemand einen guten tag hatte - weil ich weiss wie elendlich es einem gehen kann, wenn es nicht so ist.

mach weiter so !

susa

30.09.2008 18:37 • #4


engelderliebe
guter tag den htt ich wennich gehen könnte ich bin krank fühl mich elend und hab meine regel.................


das engelchen
weint

30.09.2008 19:07 • #5


P
Super kleines Engelchen !

01.10.2008 08:49 • #6