Hallo, ich bin Dafina und bin 15 Jahre alt. Ich hyperventiliere oft, vorallem dann wenn...
Seit 2 Wochen schlafe ich nur noch 2 Stunden pro Nacht, habe mind. 3 Panikattacken am...
Hallo Ich habe tagsüber immer einen Ruhepuls von 80-90 Hatte 8/24 einem burnout u d...
Hallo Ich habe sowas noch nie vorher gemacht, aber ich bin langsam echt am...
Liebe Alle, ich bin gerade ziemlich nervlich angespannt, weil mein Puls viel zu niedrig...
Hey ich hab schon des öfterem etwas zu dem thema geschrieben und zwar gehts mir morgens...
Hallo, ich leide momentan leider an einer Depression. Jetzt habe ich schon mehrmals...
Hallo Ihr Lieben, langsam verzweifele ich. Ich nehme zur Zeit abends 2 Stunden vor dem...
Hallo, seit zwei Tagen nehme ich abends eine halbe Mirtazapin (also nur 7,5 mg), um die...
Hallo liebe Forenmitglieder! Bei mir ist es nun schon seit einem Monat ca so dass ich...
Hallo ihr Lieben! Ich habe ja - wie einige hier auch - immer noch Probleme mit Schwindel...
Hallo ihr Lieben, nach jahrelang gelegentlichen leichten Depressionsphasen und...
Moin ihr lieben, Ja hatte schon sehr ähnliche Themen hier aber diesmal ist es halt noch...
Guten Tag. Ich bin gerade wieder sehr irritiert. Sagt mir bitte, dass das Folgende...
Moin, Ich habe mal eine allgemeine Frage an euch. Ich glaube vielen macht der Lockdown...
Hallo ihr lieben ich bin echt verzweifelt ich habe etwa seit der Geburt meines 4. Kindes...
Hallo allerseits, eine Sache steht mir auf meinem Heilungsweg immer wieder im Weg:...
Hallo ich bin 16 jahre alt und leide seit 3 Monaten Se unter Angst und panik attacken es...
also ich hatte immer wie hier schon des öfteren geschrieben panikattacken vor einem ...
Hallöchen. Ich heiße Jolina und bin 22 Jahre alt. Ich leide seit Jahren unter...
Hallo, Bei mir äußert sich die Erkrankung mit extremer Angst/Angstgefühl den ganzen...
Hallo liebe Leute, Vielen lieben Dank, dass ihr euch die zeit nimmt das durchzulesen....
Huhu ihr lieben, ich bin neu hier und würde mich einfach mal kurz vorstellen. Ich bin...
Was ich mich in letzter Zeit immer wieder frage: Gibt es auch Panikattacken ohne...
Guten Morgen zusammen, Ich muss mir mal wieder was von der Seele schreiben, heute steht...
Ich leide seit Jahren an Panik und angstattacken bzw mittlerweile Störungen aber gestern...
Hallo, habe heute diese Seite entdeckt. Ich bin 46 Jahre u. leide seit 1996 unter...
Hallo Leute bin neu hier und möchte mal meine aktuelle Situation schildern. Wäre...
hallo zusammen, bin ganz neu, habe auch noch nicht viel gelesen, deswegen vielleicht...
Hi, Hallo und Guten Morgen, ich bin nach vielem stillen Mitlesen der Neue hier Ich habe...
Hallo, wer hat eine Therapie hinter sich und kann mir sagen, mit welchem Zeitraum der...
Hallo, Bin neu hier und habe mich hier angemeldet da es so nicht mehr weiter gehen...
Hallo, ich bin seit heute neu, meine Diagnose: Angststörung mit Panikattacken,...
Hallo zusammen, ich hatte letztes jahr monatelang erstmals in meinem leben mit richtigen...
Hallo an alle hier, bin neu hier. Hab mich total gefreut als ich dies Forum entdeckt...
Hallo, mir fällt etwas brennend heiß auf . Ich habe im Januar diesen Jahres angefangen...
Hallo, ich suche Leute die Erfahrungen haben mit Angst und Panikattacken. Gerade was mich...
Hallo, ich bin derzeit etwas verzweifelt. Ich war vor 4 Wochen beim Zahnarzt und habe...
Ständige Angst, Panikattacken, Derealisation Hallo allerseits, ich bin zur Zeit sehr...
Hallo, ich weiss nicht wo ich anfangen soll. also versuche ich es mal. Ich hoffe es ist...