Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen! Heute saßen wir bei Freunden, es war ganz gemütlich und entspannt. Bis auf einmal mein Herz ( so denke ich immer) so ein stolpern hatte, ich bekam angst und...
3509
15
Danke das du das liest! Heute ist ein besonderer Tag für mich, den ich deshalb hier teilen möchte: Heute habe ich beschlossen mich schon morgen in die psychatrische Anstalt...
6260
19
Komm mir vor wie ein kleines Kind.Kann jetzt einfach nicht allein sein.Mir geht es überhaupt nicht gut.Hab heute wieder einiges abbekommen von meioem Mann.Am liebsten würde ich...
3840
28
Hallo, bin heute aus der Psychiatrie entlassen worden,war dort für ca. 6 Wochen,aber mir gehts gar nicht gut,bin in der Zwischenzeit auch wieder aufgenommen worden,weil ich...
3097
9
Guten Abend ihr Lieben! Ich melde mich, weil mir unsere Situation so langsam über den Kopf wächst. Letzte Woche wurde bei meiner Schwiegermutter eine schwere Depression...
1488
5
Hallo,ich bin nicht neu hier muss aber zu meinen bedauern sagen das ich schon lange nicht mehr hier online war.Ich leide seit fast 7 Jahren an Panikattacken und Angstzustände und...
4771
6
Hallo, heute ist mal wieder so ein Tag. Draußen scheint die Sonne, ich sollte mich freuen und die Stunden genießen. Aber was ist? Wieder einmal nur Angst, Angst und nochmals...
3992
18
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Habe leider auch seid 7 Jahren diese Angststörung mit der Begleitung der Panik. Mache seid 2 Jahren eine Therapie und sie geht nun dem Ende...
1966
5
Hallo zusammen, wie oben beschrieben hat sich meine Freundin einweisen lassen, nachdem sie tage lang nur noch geweint hat. sie leidet und Panikattacken, Angst, Depression,...
4173
11
Hallo zusammen, ich war gestern auf dem Weg zur Schule und bin umgedreht, weil ichs mal wieder nicht gepackt habe mit dem Zug zu fahren. Dann zu meiner Oma und meine Sorgen...
3029
5
Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Meinung. Vor neun Wochen ist mein Freund hier durchgedreht, sehr aggressiv geworden, musste dann die gemeinsame Whg verlassen und durfte 10...
4095
40
Folgende Sache beschäftigt mich. Meine Cousines sind 3 Jungs, haben es nicht immer leicht daheim. Sie werden fast täglich geschlagen und schlagen sich auch untereinander. Es...
904
15
Hallo Zusammen, seit sieben Jahren hab ich mich mit Angst, Panik, Unsicherheit, Realitätsverlust, Depressionen und Magenproblemen rumgeschlagen, konnte zwei Jahre das Haus fast...
4527
9
Ich glich einem, der ein vom Dolch durchbortes Mädchen auf seinem Wege aufgelesen hat. Er trägt sie, die ganz aufgelöste und preisgegebene, wie eine Fracht von Rosen in seinen...
3984
30
Hallo, was soll/kann man tun, wenn man das Gefühl hat gestalkt zu werden oder sich belästigt fühlt? Tut die Polizei da was, auch wenn Derjenige an sich noch nichts...
6500
83
Huhu.. Habe grade etwas gelesen im internet. Auf einer angstseite. Da steht, dass man jederzeit den krankenwagen rufen kann. Hab da aber iwie hemmungen. Ich hätte gern mal...
14722
21
Das Ganze ist bis eben eskaliert. Ich musste die Polizei verständigen. Es waren mehrere Beamte die gekommen sind Rettungswagen etc. Sie haben sich aufgeteilt und mit den...
4128
23
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe mehrere Problematiken.Zum einen habe ich schon immer Schulprobleme die mich sehr fertig machen.Ich habe eine Mathe Dyskalkulie und eine...
1502
12
Also es besteht keine Gefahr das ich es tue, es interessiert mich nur aus rechtlicher und menschlicher Sicht. Ist es erlaubt? Ist es sinnvoll? Wird man danach eingewiesen? Muss...
10896
18
Hallo ihr Lieben! Ich hatte zuletzt doch mein Clonazepam abgesetzt, alles schien ja erst mal gut, aber 14 Tage später kam so ein heftiger Entzug, das ich auf ärztliches...
7168
35
Hilfe.... Schon seit Juni bin ich auf die dämliche Idee gekommen ich könnte an Als erkrankt sein... Angefangen hat es mit meinem Auge das 3 Wochen UNUNTERBROCHEN gezuckt. Ich...
6536
24
Hallooo alle zusammen, ich muss mir mal hier was von der Seele schreiben. Ich hab seit einige Wochen eine extreme Zustandsverschlechterung und warte grade auf einen Platz in...
1841
24
Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich melde mich mal wieder mit einem sehr - zumindest bin ich davon betroffen - spannenden Thema. Meine neue Hausärztin diagnostizierte bei mir...
53521
51
Hallo, ich war heute doch wieder bei einer fremden Ärztin. Ich konnte es mir nicht verkneifen leider. Sie machte ein Ruhe ekg, Blutdruck war etwas hoch beim messen und Herz...
2029
27
Hallo. Mir geht es sehr schlecht und würde gern noch heute in die Psychiatrie. Ist sowas möglich? Also einfach hingehen und dableiben?
7200
27
War eure angst schonmal so schlimm?
3574
32
Hallöchen ihr lieben, ich mache mir Gedanken, ob mich ein Therapeut oder Arzt aufgrund von Hypochondrie/Panik gegen meinen Willen in eine psychiatrische Klinik einweisen...
1388
5
Hallo! Mir gehts seit gestern abend schon sehr schlecht. Ich fühle mich schlapp, müde und einfach nur ausgebrannt, obwohl ich in der Arbeit irgendwie gar keinen großartigen...
5673
8
müsst ihr auch so oft wasser lassen durch citalopram??nehme es seid 3 wochen fast und die toilette ist seid demmein bester freund:D was lustig ist,ich wiege mich vorher und...
2034
3
Hallo ihr lieben. Ich muss mich mal wieder an euch wenden. Ich hab immet das gefühl zu weinen lasse es aber nicht zu und dadurch kommen die panikattacken stimmt das? Meine...
1381
8
Hallo Leidgenossen, ich habe die Nase voll und mich dazu entschieden, mir jetzt die Schweissdrüsen absaugen zu lassen. Es handelt sich dabei um die MEthode, wo werst ein Gift...
6022
19
Hallo Forum, auch auf die Gefahr hin gebannt zu werden bzw das dieser Beitrag direkt gelöscht wird, ich wollte einfach mal wieder meinen Seelischen Abfall irgendwo...
4591
54
Hallo an alle, ich hab morgen Abend einen Frauenarzttermin um mir die Kupferspirale legen zu lassen. Ist ja eigentlich keine große Sache, aber ich muss vorher drei Medikamente...
4509
42
ein freund hat sich vor jahren operieren lassen. nun hat er ziemliche probleme. verwendet lieber ein effektives deo und versucht lieber die dem problem dahinter liegenden probleme...
4023
23
hallo ihr lieben! sagt mal, hat hier jemand schon mal seine panikattacken von so ner kräuterhexe besprechen lassen?? ich bin da mal so drüber gestolpert , da jemand von...
3901
2
Hallo, lange Zeit ging es mir realtiv gut, das sind bei mir 3 Jahre. Seit ein paar Tagen bin ich sehr tief unten. Ich habe eine Überweisung zum Ultraschall, weil sich angeblich...
3074
2
Hallo allerseits, ich habe da noch eine Frage an die Fachleute hier…. Es gibt ja gewisse Vitamine, bei deren Mangel auch Ängste oder Depressionen ausgelöst werden können,...
2990
58
Hey Hat jemand hier Erfahrung mit den Lasern von Narben ? Habe aus meiner Kindheit eine an der Unterlippe, die ich gerne entfernen lassen würde … Wie schätzt ihr die...
2790
43
Ich wußte nicht in welche Rubrik das gehört... Es passt zwar auch nicht in eine spezielle Rubrik. Als ich Teenager war, hatte ich sehr viel Druck, Stress und Kummer/Sorgen...
2630
8
Hallo, ich nehme seit fast einem Jahr Sertralin 50mg. Davor hatte ich Bupropion und das Mal davor Escitalopram. Seit zwei Wochen ( mit Absprache des Arztes ) habe ich die Dosis...
2112
4