Pfeil rechts

G
Hallo Zusammen,

seit sieben Jahren hab ich mich mit Angst, Panik, Unsicherheit, Realitätsverlust, Depressionen und Magenproblemen rumgeschlagen, konnte zwei Jahre das Haus fast nicht mehr verlassen. War vier Monate in einer Klinik - mit wenig Erfolg, ein halbes Jahr in einer Tagesklinik - kaum Erfolg sämtliche Medikamente hinter mir, ja sogar Neuroleptika haben sie mir aus Hilflosigkeit gespritzt von dem ich dann auch gleich übelste Krampfanfälle bekam.
Vor 1 1/2 Jahren bin ich dann bei einem Neurologen und Psychiater gelandet der mir TREVILOR verschrieb und seitdem bin ich neu geboren. Ich bin selbständiger als je zuvor hab so gut wie keine Krankheitssymptome mehr, einfach unglaublich. Kann nur jedem empfehlen es wenigstens mal zu versuchen.
Allerdings muß ich es nächsten Monat langsam absetzen, da hab ich schon ziemlich bammel davor das ich wieder so krank werden könnte, aber ich kann es ja nicht mein ganzes Leben nehmen, also Augen zu und durch wird schon werden....Euch allen Betroffenen wünsch ich alles alles Gute, haltet durch es gibt immer einen Weg auch wenn es Euch im Moment völlig aussichtslos erscheint.

29.01.2004 15:44 • 18.02.2004 #1


9 Antworten ↓


G
Hallo Susanne,

das freut mich für Dich. Es ist schön wenn man mal etwas postives bezüglich der Medikamentenwirksamkeit liest.

Ich nehme seit knapp drei Wochen auch Trevilor (225 mg) leider bis jetzt noch ohne Wirkung. Hatte vorher auch schon einige Medis durch (Zoloft, Fluvoxamin, Fluctin, Cipramil.. alles SSRI).
Wann hat bei Dir die Wirkung eingesetzt und in wie hoch bist Du mit der Dosierung gegangen. Habe nämlich angst, daß bei mir die Trevilor nicht wirken. Das wäre schade, weil ich dann nicht mehr weiß was ich sonst noch für Medis ausprobieren soll.