Pfeil rechts

S
Hilfe.... Schon seit Juni bin ich auf die dämliche Idee gekommen ich könnte an Als erkrankt sein... Angefangen hat es mit meinem Auge das 3 Wochen UNUNTERBROCHEN gezuckt. Ich hab auch schon noch länger so ein Stromschlag Blitz Gefühl im linken Knie. Richtig schmerzhaft ist das. So dann kamen noch Zuckungen in der Zunge dazu. Und am Rest vom ganzen Körper. In den Oberschenkeln überall.... Heute hatte ich extrem viel Stress. Jetzt vibrieren BEIDE Oberschenkel also es zittert und zuckt seit ner Stunde permanent!!

Mir macht das Panik ! Ich kann das nicht beeinflussen.
Ich habe so Extreme Angst vor ALS ich Dreh durch bin kurz davor den Notarzt zu rufen. Ich will diese Krankeheit nicht ich habe so schlimme Angst ich kann nicht mehr

07.09.2012 22:57 • 09.09.2012 #1


24 Antworten ↓


Q
Wie geht es dir jetzt?
Was hast du gemacht?
Bist oder warst du alleine als das war? Oder hast du das immer noch?

07.09.2012 23:23 • #2


A


Kurz davor den Notarzt zu rufen

x 3


A
Es ist nicht Real. Sag dir das. Dein Gehirn und dein Körper sind gesund, es ist nur deine Psyche die dir einem Streich spielt .

07.09.2012 23:36 • #3


G
Ich nehme an, es ist real. Vermutlich hast du einen starken Magnesiummangel. (Unter Stress verbraucht man sehr viel Magnesium.)

Kauf dir eine ordentliche Packung eines möglichst hoch dosierten Magnesiumpräparats und nimm die ein paar Tage lang. Die Zuckungen sollten sich dann verflüchtigen.

http://www.biolectra-magnesium.de/das-m ... siummangel

http://www.helpster.de/augenlidzucken-s ... -auf_47383

Hier hatte jemand mit Magnesiumcitrat Erfolg: http://www.symptome.ch/vbboard/koennte- ... ucken.html

07.09.2012 23:49 • #4


S
Es IST Real ich bilde mir das wirklich nicht ein die Zuckungen sind ja völlig willkürlich

08.09.2012 01:29 • #5


C
Warum soll es nicht real sein? Ich hab das auch schon Jahre, mich beunruhigt es aber absolut nicht mehr, weil untersucht ist alles mehrfach und immer i.O. Magnesium Citrat hab ich auch, hilft nicht.