Pfeil rechts
44

War eure angst schonmal so schlimm?

27.09.2021 06:37 • 27.09.2021 x 1 #1


32 Antworten ↓


kleinpübbels
Ja

27.09.2021 06:46 • x 2 #2



Habt ihr schon mal einen krankenwagen rufen müssen?

x 3


LillyDream
Zitat von DerKoch:
War eure angst schonmal so schlimm?


Ja.

27.09.2021 06:46 • x 2 #3


Tink59
Nicht nur einmal

27.09.2021 06:53 • x 3 #4


California1
Hunderte hier im Forum denke ich.

Versuch doch bitte mal nur einen Thread als Sammelthema zu machen. Für jede Frage einen neuen zu öffnen, bringt dich und die anderen hier noch mehr durcheinander

LG

27.09.2021 06:54 • x 6 #5


Hedwig
...z.B. ein Tagebuch. Da kann man selbst auch nochmals nachlesen und oft stellt man fest, dass doch nie was gravierendes passiert ist

27.09.2021 06:58 • x 4 #6


Hat der krankenwagen euch geholfen

27.09.2021 07:19 • #7


NIEaufgeben
Hätte ich meinen Mann nicht an meiner Seite der mich immer wieder runter gebracht hat und mich beruhigt hathätte ich in meinen schlimmsten Zeiten der Angst wohl 5 mal am Tag den Notarzt gerufen.

Aber schlussendlich habe ich es noch nie getanund konnte mich jedesmal beruhigen

27.09.2021 07:21 • x 3 #8


@DerKoch Hab ihn auch schon geholt. Nur dann kommt der anschließende Prozess der medizinischen Indikation und da kommt immer raus, dass man ja gesund ist. Man muss sich mal vorstellen, ich hab mich vor Angst neben die Straße gelegt und hab mich nicht mehr bewegt. Kein Auto hat angehalten und mal gefragt wie es einem geht. Des war für mich der Punkt , an dem hat sich bei mir viel im Kopf getan. Hab in die Hose gemacht beim Hyperventilieren. Derealisation war auch am Start. Im Krankenhaus wurde ich immer wieder rausgeschmissen.

27.09.2021 07:49 • x 3 #9


Alex93
@DerKoch ,
genau wie ich @DerApfel schon mal gesagt habe:
Eröffne doch bitte ein Thema für deine Fragen.
Danke.

27.09.2021 09:21 • x 4 #10


Zitat von Suesssauer:
@DerKoch , genau wie ich @DerApfel schon mal gesagt habe: Eröffne doch bitte ein Thema für deine Fragen. Danke.

Wie mache ich das?

27.09.2021 09:34 • #11


Alex93
Naja entweder:

- wenn das nächste mal was ist, stellst du die Frage hier rein, auch wenn's thematisch nicht passt. Die Leute die hier schon reingeschrieben haben werden dann mit der Glocke benachrichtigt, dass sich hier was tut
- eröffnest du ein Thema mit allgemeiner Überschrift: Des Kochs Fragestunde oder so.

Wie man ein Thema generell eröffnet hast du inzwischen ja schon 10x unter Beweis gestellt. ^^

27.09.2021 09:57 • x 3 #12


Nora5
@MeToo Furchtbar. Da könnte ich aus der Haut fahren. Einfach Wahnsinn. Dass es so etwas geben kann und man wird nicht richtig beraten, behandelt, nur so abgefertigt. So unmenschlich. Tut mir echt sehr sehr leid, dass Du das erleben musstest. Du musst Dich schrecklich gefühlt haben. Es sind nicht alle so!

27.09.2021 10:03 • x 1 #13


@Nora5 Danke dir. Der schlimmste Moment war, als der Arzt in der Notaufnahme mich total blöd von der Seite angefahren hat, warum ich keine Maske habe. Hab ich gesagt bin geimpft 2x und bekomme keine Luft. Er: ohne Maske keine Behandlung ist mal so hier, sie sind ansprechbar. Sein Fazit war ich soll Sport machen und mich nicht so verkriechen. Er und seine Kollegen machen regelmäßig Sport wenn die Sonne richtig knallt, da wird der Körper gut trainiert. Der andere meinte ich habe ein Alk. weil ich manchmal paar Biere trinke. Der hat mir gleich ne Ladung Tavor und Dopexin verschrieben.

27.09.2021 10:10 • #14


Nora5
@MeToo Unfassbar. Da stellen sich einem die Haare zu Berge. Das ist so schlimm. Diese Sch...Ärzte, die sich einbilden, sie durchblicken alles. Widerlich. Unnmenschlich. Da merkt man, dass die selbst noch nie in so einer Situation waren und vollkommen empatielos sind. Ekelhaft. Ich habe aber oft ganz andere und auch sehr gute Erfahrunegn gemacht.

27.09.2021 10:24 • #15


AnnaBlack
Ich musste zum Glück noch nie einen Krankenwagen wegen meiner Angst kommen lassen. War aber mehrmals kurz davor. Einmal habe ich mich von meinem Mann in die Notaufnahme bringen lassen.

27.09.2021 11:28 • #16


florené
Ich musste auch schon mal den Notarzt rufen, tagelang keinen Schlaf gehabt, war total fertig.
Im KH wurde ich nur abgefertigt vom Arzt und musste in dem Zustand wieder heim fahren.

27.09.2021 11:40 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Bis jetzt zum Glück noch nie aber war drei mal in der Notaufnahme wo mich aber mehr als nur die Angst hin getrieben hat

27.09.2021 11:48 • x 1 #18


Sydaemeni
Einmal tatsächlich nur wegen Panik.. War mir auch mega peinlich.
Die beiden anderen male hat die Panik zwar mit rein gespielt aber es waren Behandlungsbedürftige dinge ausschlaggebend und ich war mit im kh.

27.09.2021 11:56 • x 1 #19


portugal
Nein würde ich unter keinen Umständen machen, hätte Angst, dass die mich ins KH bringen und ich erstmal dableiben muss (wg Angst meinte ich)

27.09.2021 12:23 • x 3 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann