Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr lieben, Ich bin sonst eher hier mit Tabletten aktiv gewesen, da ich seid 2005 an Angst/Panik und Depression leide. 2020 bin ich dann so umgekippt das gar nichts mehr...
1738
5
Ich hatte vorhin so eine komische Situation und zwar; ich war ganz normal draußen mit Freunden und beim reden mit einem Freund war ich ohne Vorkündigung einfach „weg“ also...
1047
7
Hallo , ich habe richtige panik gerade , ich saß eben ganz normal auf der Couch vor dem TV und wollte rumzeppen, bis aufeinmal mein Kopf ausgesetzt hat, also es ist wirklich...
14514
11
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32514
13
..so wie man sich Abends duscht oder die Zähne putzt müßte es auch irgendwie irgendwas geben, um die ängstigenden Gedanken "weg zu putzen" um den Kopf frei zu...
2035
5
Hallo ich hab gerade ne fitnessstange von meinem Sohn auf den kopf bekommen .. Genau über dem rechten ohr. Da ich Ar. 100 nehme hab ich jetzt Angst das da was passieren könnte...
1049
2
Ok, nicht so viel geschlafen und sowieso die letzten Tage extreme Panikgefühle. Und irgendwas wie Halbseitige Lähmung, Sprachstörung oder so auch nicht. Aber komm mir wirklich...
2273
3
Hallo ihr Lieben, mir geht es schon seit einem Jahr gar nicht mehr gut. Ich wache früh mit Angst und nervöser Unruhe auf und gehe auch so schlafen. Zudem kribbelt es überall...
4443
21
Habt ihr das auch!? Ein Ereignis von früher das ich nicht aus dem Kopf bekomme. War mit meiner damals besten Freundin unterwegs (wir waren etwa 10) als so zwei Mädels von einer...
1848
4
Hallo, ja ich mal wieder Ich weis das sind die Symptome aber im Moment kann ich es nicht glauben!Diese komischen Gefühle die letzten tagen was wenn ich doch sterben muss ...
60289
377
Hallo, mich plackt heute wieder ein unangenehmes Gefühl.....jedes Mal wenn, ich einatme bekomme ich das Gefühl schwer Luft zu bekommen und verspüre dann so ein leichten Druck...
14212
8
Hallo ihr Ich weiß nicht direkt, ob ich hier Hilfe finden kann, aber ich würde euch dennoch gerne meine Situation schildern, weil ich momentan einfach nicht weiter...
8691
10
Hey, ich hab seit 2 Tagen das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Sehe sehr blass aus und meine Beine fühlen sich wie Pudding/ weich an. Nebenbei hab ich noch was mit dem Magen/...
4494
17
Hallo ihr Lieben! Gestern, also vor knapp 35 Stunden, habe ich mir den Kofferraumdeckel mit voller Wucht am Oberkopf geknallt. Im Spital haben sie die kleine oberflächliche (wie...
4138
9
Hallo ihr lieben! wir sind in Kroatien. hab gestern von so einem Breakdancer die Sicherheitsstange auf den Kopf bekommen. Diese ist von oben wieder runtergeknallt. es hat...
3242
41
Hey, seit dem ich mich mit meinem Herzrasen etwas angefreundet habe, kommt das Gefühl immer wenn ich allein unterwegs bin oder Stress hab ( z.B in Prüfung) das ich schwer Luft...
9174
6
Mir reicht es jetzt endgültig... Es muss doch irgendwann ein Ende haben, diese Panikgefühle, Gefühl, jeden Moment das Zeitliche zu segnen.. Bin jetzt grade deswegen in...
2442
13
Guten Morgen. Jetzt brauch ich ganz dringend eure Hilfe. Ich bin seit einer Woche erkältet. waren wieder mal die Nasennebenhöhlen. Jetzt ist das Ganze am abklingen. Ich...
556
4
Hallo, ich weiß, dass das Thema "Atmen/ Keine Luft bekommen" hier schon oft Thema war und ich hab mir auch schon einige Threads dazu durchgelesen. Ich hoffe es ist ok,...
75382
87
Hallo ihr Lieben, seit gestern geht es mir wieder schlecht und ich habe extreme angst um mein Herz ... Kann ich dem Kardiologen wirklich vertrauen wenn auf dem Langzeitekg, dem...
42332
379
Hallo meine lieben. Ich hab mal wieder dieses Gefühl zu wenig Luft zu bekommen .. Ich bin nur damit beschäftigt Tief Ein und aus zu Atmen aber irgendwie bringt das nichts.....
8095
15
Guten Abend, Mich plackt momentan wieder die Angst. ...gerade jetzt wo gerade der Urlaub vor der Tür steht. ..gestern fing es an, ich war am PC, dann auf einmal hatte ich ein...
7272
10
Hallo ich bin neu hier , mein Name ist Natascha und ich bin 31 Jahre alt. Ich leide seit meiner Jugend an Ängsten. Und leider verschwinden diese nicht. Ich habe es derzeit wieder...
1046
11
Hey ihr lieben ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen!! ich habe seit ein paar tagen immer das gefühl als würde ich schwer bis kaum luft bekommen! Nun weiß ich nicht ist...
52164
7
obwohl ich tief durchatmen kann. Ich hab das Gefühl nicht richtig Luft holen zu können. Ich hab den Drang ständig tief einzuatmen. Zwischendurch ist mir total schwindelig und...
48003
20
ab und zu eher selten bekomme ich bzw habe ich das gefühl kurz vorm einschlafen kurz schlecht oddr kaum luftzubekommem Ist de ne art panikattacke ?weis nicht so recht was dies...
20486
5
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und weis nicht, warum ich hier schreibe.. Hoffe jemand hier versteht mich und weiß evtl, wie ich in meiner Situation handeln soll.. Unzwar habe ich...
8190
26
Ich habe hier die Tage schon geschrieben darüber, weil ich einfach solche Angst habe. Jedoch habe ich einen TRI-BALL bestellt und ein Peak Flow Messer die habe ich eben...
1078
7
Nabend allerseits. Nach einem, milde ausgedrückt, turbulenten Jahr habe ich nun das erste Mal ein wenig Hoffnung für meine Wenigkeit. Ich weiß nun was mit mir nicht stimmt und...
5468
29
Liebe Leute hier, ich habe schon zig Bewerbungen geschrieben, entweder bekomme ich keine Antwort oder es heißt: tut uns leid, die Stelle ist schon vergeben. Mit 45 ist es...
2674
15
Hallo zusammen, ich habe heute so ein komisches Gefühl im Kopf so als ob sich mein Gehirn zusammen zieht bekomme dann angst das es jetzt mit mir vorbei ist.Mir ist auch dann so...
110513
53
Hallo Angie, auch wenn es mir momentan ganz gut geht, so ist das jetzt kein Grund sich nicht mehr zu melden. Immerhin finde ich es schön , das es ein Forum gibt, wo sich...
44876
141
Hallo, ich muss mal wieder meine Sorgen hier loswerden. Seit neusten hab ich so ein komisches Gefühl. Ich bekomme öfter mit dass ich quasi meinen Herzschlag im Kopf...
18738
8
Hey,habe meine Angst unter Kontrolle,das was mich noch stort idt das komische Gefuehl im Kopf,kennt ihr das? Man kann das so richtig nicht beschreiben,als ob sich alles...
17731
31
Hallo an alle ich bin 34 und die Angststörrung verbunden mit einer starken Sensibilität begleitet mich schon mein ganzen Leben,mal mehr mal weniger .Jetzt war lange Ruhe und der...
16971
14
Hallo, ich leide seit längerer Zeit unter Panik bzw Angstattacken. Ich nehme Lasea seit ca 6 Wochen. Mal gehts mir super und dann plötzlich kommt diese schummrige Gefühl im...
6570
2
Guten Morgen zusammen, kennt einer von euch ein schwankendes Gefühl im Kopf? Also ungefähr so: Schwindel, aber auch doch nicht. Kopfweh, aber auch doch nicht. Übelkeit, aber...
5985
8
Guten Morgen. Mein Morgen startet schon mit einer Panikattacke. Und zwar hat es vorgestern im der Arbeit begonnen. Ich hatte auf einmal so ein ploppen im Kopf. Als wenn was...
3985
5
Hallo ihr lieben Ich kenne ein komisches Gefühl im Körper (schwer zu beschreiben wie leere, in Watte gepackt, schwerelos) Nun lag ich gestern auf dem Sofa habe an nichts...
2542
4
Guten morgen, also ich hab schon ewig immer so ein druck ziehen im kopf wenn die Stirn berühre oder an den seiten ist es ein komisches Gefühl und tut leicht weh. Hab Angst das...
1076
2