Pfeil rechts

Simone 2016
Hallo ich hab gerade ne fitnessstange von meinem Sohn auf den kopf bekommen .. Genau über dem rechten ohr.
Da ich Ar. 100 nehme hab ich jetzt Angst das da was passieren könnte ...tut weh .Hab mir ein eisbeutel drauf gemacht...
Oder gibt es einfach nur ne große Beule und Kopfweh?

28.09.2017 19:44 • 28.09.2017 #1


2 Antworten ↓


Angor
Hallo
Wenn Du Kopfschmerzen bekommst und Dir übel wird, würde ich zum KH fahren, auch wenn durch den Blutverdünner ein Bluterguß oder eine Beule entsteht, der /die Deiner Meinung nach übermäßig gross ist.

Das mit dem Kühlen ist schon mal gut, wird schon alles gut gehen, gute Besserung!

LG Angor

28.09.2017 19:51 • #2


Simone 2016
Danke schön..ich beobachte es ...übel ist mir nicht. Hoffe das bleibt so .Danke für für die schnelle Antwort

28.09.2017 20:36 • #3





Dr. Matthias Nagel