Pfeil rechts
1

Melanie29
Hallo iihr lieben
Ich habe da ein problem.
Ich weis nicht ob es von den Pa´s kommt,obwohl ich vermute es.
Ich habe ab und an (in der letzten Zeit öfter)das Gefühl wie wenn es in meinem Kopf aussetzen will.
Ich meine erst ist alles angespannt und dann kommt das Gefühl gleich hast du nen Aussetzer und fällst um.Ich meine wie so nen Anfall(Epilepsi).
Ich hasse dieses Gefühl,genauso wie das Gefühl das ich schiele.
Ich war schon beim Neurologen und es wurde nen CT gemacht,was wohl nicht auffällig war und beim EEG hieß es nur das es aussieht wie wenn meine Nerven verspannt sind,deswegen das CT zur absicherung.
Aber kommt es von den Pa´s kennt das jemand,kann es auch durch zu wenig schlaf sein?
Lg Melanie

03.12.2008 21:46 • 06.12.2008 #1


4 Antworten ↓


Frank 007
Hey Melanie...

ich antworte nur, weil es noch kein anderer getan hat und ich noch wach bin.

Die Angst hat viele Gesichter...

es ist egal, ob das jemand von uns kennt oder nicht. Der eine kann nicht mehr schlucken, der nächste hat Angst vor sich selber...

Entscheidend ist, was wir alle hier gemeinsam haben: Das Gefühl, wir würden uns im nächsten Moment auflösen, nicht mehr da sein, und vor allem: Auch nicht das Recht dazu haben, da zu sein.

Tja, so sehe ich das...die Symptome sind letzlich egal!

Lieben Gruß, Fränkie

04.12.2008 00:43 • #2



Das Gefühl aussetzer im Kopf zu bekommen

x 3


Zitat von Frank 007:

Tja, so sehe ich das...die Symptome sind letzlich egal!



In 99% der Fälle ises so, in 1% der Fälle liegts an Vitaminmangel

04.12.2008 02:08 • #3


Melanie29
Danke,
das überhaupt jemand antwortet.
Es ist schlimm dieses Gefühl zu haben.
Ich weis auch nicht warum es aufeinmal wieder so extrem ist,mir ging es echt besser.
Nun ist der Schwindel,das gefühl des Schielens und dieses Gefühl im Kpf da.
Naja aber durch das CT weis ich ja das da alles okay ist und ohne Grund keine Aussetzer*smile*
Wenn es nur nicht so anstrengend wäre.
Erst wollte ich heute nicht aus dem Haus wegen dem gefühl,aber ich gehe doch einfach aus troz*gg*.
Mal gucken wer stärker ist ich oder das Gefühl.

06.12.2008 12:52 • #4


callisto
Dieses Gefühl ist zwar schwierig zu beschreiben aber ich glaube ich weiss was du meinst. Ich habe manchmal auch das Gefühl, als ob ich jeden Moment einen Krampf im Hirn oder sowas kriege. Ds war mal so schlimm, dass ich echt dachte, ich dreh jeden Moment durch.
Verstärkt wird dieses Gefühl durch Schlafmangel (da kenne ich mich mit aus ) oder auch durch Koffein oder sowas. Aber da passiert nix. Das sind einfach nur die gestressten Nerven.

06.12.2008 13:35 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky