Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
HILLLFE mein herz schmerzt an der seite zwar schmerz es ganz leicht aber trotzdem!und ich hab das gefühl keine luft mehr zu kreigen ich bin grad voll in panik
1133
4
Seit 1990, seit mein Vater an einem Herzinfarkt vor meinen Augen gestorben ist, leide ich an einer Herzphobie/angst. Mal mehr - mal weniger. Ich hatte sehr schlimme Zeiten, wo...
5340
27
Hallo zusammen Wo fange ich am besten an. Es wird viel und eigentlich sind es mehrere Themen. Wusste nicht welches passend ist. Also mein Problem liegt darin das ich sich...
1435
8
Hallo, wie ich in meiner Vorstellung schon erwähnt habe leide ich unter sehr starken Einsamkeitsgefühlen und Minderwertigkeitskomplexen. Als meine Mama starb wäre ich fast...
7019
25
Hallo, ich bin von Geburt an herzkrank, allerdings war bisher immer alles soweit in Ordnung. Jetzt habe ich in 2 Wochen allerdings wieder meinen jährlichen Kontrolltermin und...
3516
11
hallo. Hab wieder mal herzensangst... Hab zwei ganz komische gefühle manchmal im herzen. Heute bei der arbeit hatte ich das gefühl, als wäre mein herz angeschwollen. So als...
16507
6
Hallo, eine weile hatte ich Ruhe mit beschwerden und nun geht es wieder los Seit ein paar Tagen kam es mir so vor, das mein herz auch im Ruhezustand irgendwie schneller...
14878
22
Guten abend...ich habe heut schon den ganzen tag das Gefühl das mein herz kribbelt.also wenn ein handy auf der brust liegen würde. Es tut nicht weh es kitzelt nicht es fühlt...
3544
2
Hallo Zusammen, ich bin generel ein Hypochonder wie viele die hier in diesem Forum sind. Ich hatte vor Tagen eine extreme Situation die mir immer noch Angst macht. Ich saß im...
2213
3
Hallo ihr Lieben, seit gestern geht es mir wieder schlecht und ich habe extreme angst um mein Herz ... Kann ich dem Kardiologen wirklich vertrauen wenn auf dem Langzeitekg, dem...
42360
379
Hallo...bin vor ca 1er Stunde mit Herzrasen und einem Gefühl von aufsteigenden Luftblasen in der Brust aufgewacht...pro Herzschlag eine Luftblase...husten musste ich auch...
6614
2
Hallo zu späten Stunde, wer kann mich ein bißchen beruhigen ? Ich weiß zwar, das die Extraschläge oder das plötzlich auftretende Herzrasen psychosomatisch sind, aber...
5549
4
Hallo. Habe eine lange Geschichte von mir die ihr einsehen könnt. Habe Blutdruck zu hoch immer wieder Phasen mit extrasystolen Panikattacken hatte ich schon über 2 Jahre keine...
4040
10
Hallo. Ich habe keine Attacken mehr in dem Sinne. Es geht mir soweit gut. Jetzt habe ich also keine wirklichen Attacken, dennoch könnte ich manchmal mich einfach so verrückt...
1822
2
Hallo, guten Abend. Es ist wieder so ein Abend wo ich wieder blöde Ängste habe. Man liegt auf dem sofa, und dann merke ich ganz plötzlich wie quasi das Herz stolpert,...
1587
14
Hey! Kennt jemand das Gefühl, wenn man denkt das Herz würde extrem klopfen beim Brustkorb? Ist das normalM was kann ich dagegen tun? Am Dienstag dann beim Kardiologen die...
1515
16
Hallo erstmal guten Tag ich bin neu hier im Forum ich hab seit Dienstag das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen. Ich habe Fieber irgendwas komisches an der Zunge, eine...
1632
5
Hallo erstmal , Immerwieder hat man neue Symptome. Es ist zum kotzen! Am Samstag war es mal wieder ganz schlimm schlimm. Ich lag so halb mit dem Arm abgestützt auf der linken...
37538
12
hi zusammen, mein größtes problem habe ich wohl jetzt erkannt. ich bin vor zehn jahren zu meinem mann in die großstadt gezogen, aus liebe! allerdings sehr schnell alles...
1409
7
Hallo ihr Lieben, ich habe in den letzten Tagen ziemlich Angst, dass ich vielleicht Tetanus haben könnte, und ich weiß, dass das wahrscheinlich irrational ist . .aber die Sorge...
275
4
Das geht mir auf die Nerven vorgestern hatte ich erstnormal stuhlgang und dann wie so durchfall das es danach gebrannt hat aber nicht schlimm, gestern konnte ich nicht aufs...
6610
23
hallo, meine oberlippe pulsiert drin im mund ganz hart. So wie ein Herzschlag durchgehend. İch hab es gesehen als ich meine oberlippe nach oben klappte. İst das normal? Zucken...
333
3
Hallo Leute, ich schau nur mal ganz selten noch hier rein, weil ich meinen Achselschweiß mit Alcl gut bis sehr gut in den Griff bekommen habe (seit ca. 1 Jahr). Das mit dem...
3862
6
in der Panik. Bekomme keine Luft. Hatte gerade einen Hustenanfalle und jetzt hat sich alles verkrampft. Bin mit meinem Kind allein und habe jetzt totale Panik. kann kaum...
1831
13
...ja, es ist grad wieder soweit.... Ich habe zur Zeit eine taube Zunge.. laut Neurologen kommt das durch mein nächtliches beissen... ..ja wie wunderbar, da bietet sich...
1521
4
Hallo! Hänge seit Montag wieder richtig drin in meinen PA....habe es Dienstag morgen nicht mal geschafft zum Dienst zu gehen....ich war so voller Panik das ich mich am liebsten...
1187
4
Habe das Gefühl mein Herz schlägt stark und denk mein Blutdruck ist zu hoch und ich es deswegen so empfinde das mein Herz zu arg schlägt -. - War erkältet letzte Tage da war...
7057
6
Hallo, habe eigendlich gedacht, dass ich meine Angsterkrankung etwas in den Griff bekommen habe, aber seit knapp 3 Tagen ist es ganz komisch. Angefangen hat alles spät abends,...
6836
10
Hallo, ich bemerkte seid einigen tagen vor allen abends wie das herz vibriert. Das komische vibrieren hält immer nur 2-3 sek an und verschwindet dann wieder. Kennt das hier...
18230
51
Hallo! Ich habe ja jetzt schon länger nicht mehr geschrieben. Irgendwie hab ich gedacht, ich krieg das schon hin. Aber gerade habe ich geputzt. Die Badewanne war gerade dran....
5298
8
Ich hab schon seit Tagen Druck an der linken rippe mir kribbelt alles und es geht mir vom Magen her sehr schlecht Ich dachte ich sterbe War grad bei meinem Internisten Beim...
7794
49
So wie es aussieht ist meine darmflora am Ende . Mein Stuhl ist breiig, ich habe ein totales volle Gefühl und kann nicht richtig auf Klo . Ich soll nun Medikamente bekommen aber...
10231
68
Ich fühle mich leer. Ich komme mir fremd vor. Ich habe Angst, fange an zu zittern. Mir ist permanent schwindlig. Die Angst vor dem Schwindel löst Schwindel aus. Ich hab keine...
4373
16
Ich habe heute schon Mal einen ähnlichen Beitrag geschrieben. Bezüglich der Aufbissschiene sie ist mir heute Abend beim Putzen aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen...
3945
5
Hallo meine lieben. Ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe in einer Beziehung die aber von der anderen Seiten soll es nicht öffentlich gemacht werden. Ich bin total fertig. Immer...
3386
11
Hey, ich funktioniere oben und unten nicht. Ich sitz den ganzen Tag nur alleine in meinem Kerker, vor dem Pc. Dabei habe ich die letzte Nacht wieder von so viel Abenteuer, Leben,...
3010
16
O Gott bitte wieso hört das sch. innerliche Gefühl nicht auf. Heis Unruhe herz brust Gegend. Fühl mich müde schlapp. Das Gefühl macht mich wahnsinnig. Und ja ich hab es...
1216
5
Ich brauche mal wieder Rat . Vor kurzem ist mein Schlafrhythmus komplett in die falsche Richtung gelaufen Ich bin um 12:00 Uhr mittags ins Bett gegangen und nachts um 22:00 Uhr...
1084
11
Hallo liebes forum Mir ist etwas dummes passiert und zwar hatte ich die neue Brille einer Bekannten auf und dann ist sie mir runter gefallen, weil ich einfach so schusselig bin...
1359
7
Hallo ihr, Ich bin neu hier und ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben. Ich bin Borderlinerin und hatte bis letztes Jahr meine Verhaltensmuster gut im Griff gehabt. So...
1136
10