Pfeil rechts

G
Hallo Leute,

ich schau nur mal ganz selten noch hier rein, weil ich meinen Achselschweiß mit Alcl gut bis sehr gut in den Griff bekommen habe (seit ca. 1 Jahr).

Das mit dem neuen Mittelchen YERKA hat mich interessiert, würde aber gerne mal ganz genau wissen, was drin ist (mit Mengenangaben). Über Google bin ich lediglich einmal fündig geworden, ist im folgenden Shop online zu erwerben für 7,45 EUR plus 4 EUR Versand. Die Inhaltsstoffe werden dort aber auch nicht preisgegeben? Könnte das jemand mal im Detail posten?


Hier der Online-Shop, vielleicht will ja jemand dort bestellen:



dann der
Pfad: Gesundheit & Wellness Kosmetik und Körperpflege Medizinische Körperpflegeartikel Antitranspirantien YERKA Yerka Deodorant Deo 50 ml


Gruß
Jeannetty

09.07.2003 21:37 • 14.06.2004 #1


6 Antworten ↓


G
INCI: Aqua, Aluminium Chloride, Citric Acid, Glycerin, Tartaric Acid, Calcium Chloride, Hydrochloric Acid, Sodium CHloride, Cl 75470

19.07.2003 01:46 • #2


A


YERKA online gesichtet, aber was ist drin?

x 3


G
ist das dann genau das gleich Yerka was man auch in der Apotheke bekommt oder ist da noch irgendwas anderes drin/nicht drin?
würde es lieber online bestellen aber ich will mir halt sicher sein, dass es GENAU das gleiche ist.
danke für eure antworten

02.09.2003 17:34 • #3


J
Werde morgen mal schauen, was ich in der Apotheke so raus kriege. Aber warum willst du es nicht in der Apo kaufen? Ist doch billiger, oder?

02.09.2003 22:03 • #4


G
In der Roten Liste und der Abda habe ich leider keine Einträge über Yerka gefunden, lediglich den Preis konnte ich dort in Erfahrung bringen.

06.09.2003 09:43 • #5


S
Hi an alle Schwitzer,

ich benutze Yerka seit ca. 25 Jahren und werde wahrscheinlich nie mehr ein anderes Deodorant benutzen, da ich super zufrieden damit bin.
Ich bin 1999 aus Berlin weggezogen in ein kleines Kaff im Schwäbischen ... und siehe da, ich kann es auch hier in der Apotheke bestellen. Der Preis ist ca. 7,60 Euro. Also, wenn Ihr es in der Apotheke bestellt, entfallen die Versandkosten.

Susanne

19.01.2004 21:01 • #6


G
Kann ich da auch meine Hände drin baden. Für die Füße wird es auf der Packung erwähnt aber nicht für die Hände. Wird ja nicht schaden, oder?

14.06.2004 15:33 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag